aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Ich kannte den shop vorher nicht, ist daran irgendwas besonderes? :???:
    die sind echt übertrieben teuer... das halsband was ich wollte kostet 4!€ mehr als überall sonst und 5,30 Versandkosten ist auch vorsinnflutlich....wenn nan dann noch was anderes kauft, was auch teurer ist als normal bleibt von den 15 € kaum was über, für mich ein Lockangebot ^5... :mute:

  • Naja ich kaufe bzw kaufte Spielsachen die waren billiger und Trockensachen ... Ich denk ein großer aquaball für 3,90 ist nicht viel ... Und der Leuchtturm glaub mit 16 Euro ist bei zooplus auch so wenn nicht sogar teurer ... Futter sind auch normale Kosten ... Kleidung find ich auch teuer aber wenn die Qualität stimmt finde ich würde es wieder gehen ... Aber für hundekleidung heb ich außer Schuhe ungern viel aus ... Oft sind es abgetragene Sachen warum neu, zum schmutzig und kaputt machen ... Sehe ich nicht ein

  • Also so günstig bin ich noch nie an Ohrenreiniger gekommen :D Aber auch nur dank dem Gutschein, bei den normalen Preise hats mich bem durchstöbern doch öfters "hingesetzt"

  • Bei rossmann gibt's gerade 20% auf die eigenmarke in der tierabteilung.
    Hab gestern erst entdeckt, dass die sowas auch haben :-)
    Da kleine so kleine Tüten mit mini-weichen leckerlies mit 75% fleischanteil, mit dem Rabatt kosten die zb nur 79 cent. Hab sie nich nicht getestet aber fürs Training scheinen sie mir echt praktisch.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!