aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Weiß jemand, wo es grad Hühnchenbrustfilets (diese getrockneten weichen Streifen) im Angebot gibt? Oder wo die besonders günstig sind?

Viele Grüße
    Petra

Habt ihr einen Lidl in der nähe? Da gibt's die auch, für 1.59€ die Tüte.
    Stehen bei der tiernahrung (meistens vorne in der nähe der kassen) und sind hier seeeehr beliebt :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

Hmm... echt? Diese getrockneten weichen Streifen? Finde ich bei Alsa nicht.

Ich bin aber auch kein Neukunde und die gesamte Verwandtschaft auch nicht. ;-)

Viele Grüße
    Petra

Man muss kein Neukunden sein für den Rabatt bin ich auch nicht und komme bestellen :)

Aber falls noch jemand geworben werden will ... Ich bin gerne Werber ... Nur so am Rande ....

Sagt mal ich hab die abgeschrieben wegen Katzenfutter also die haben ja bei den Päckchen immer nur miese mehrpäcks und wollte wissen ob ich da auch Proben bekommen kann ( würde dafür ja Zahlen will nix umsonst nur so viele päcks und dann wird es wieder nicht gefressen sehe ich nicht ein) aber hab nach fast 2 Wochen noch immer keine Antwort :(

• Wenn du was mit dem Katzenfutter hörst, gib mal ne Info. Mich würden die Frischebeutel auch interessieren, ich wollte aber auch nicht so viele kaufen und dann fressen die Herren Kater es nicht.

Leider gibt es auf das Katzenfutter auch nicht die 50%,sonst hätte ich es mal ausprobiert.

Viele Grüße
    Petra

• Zitat

Stehen bei der tiernahrung (meistens vorne in der nähe der kassen) und sind hier seeeehr beliebt :)

Ich glaube, bei Aldi gibt's die auch.

• Zitat

Ich glaube, bei Aldi gibt's die auch.

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen, heißt aber nix, da ich am Futter immer vorbeilaufe. Ins Aldi muss ich eh kommende Woche, dann schaue ich da mal. Aldi Süd.

Das Billigste was ich bisher gefunden habe, ist bei Zooplus 600g 8,99 EURO. Blöd ist, dass ich aber sonst nichts brauche, da Hundi Petobel sei Dank ansonsten noch reichlich versorgt ist. Und dann müsste ich Versandkosten zahlen.

Viele Grüße
    Petra

• Zitat

Ja, haben wir. Direkt neben dem Aldi. Dann schau ich erst mal im Aldi und ansonsten springe ich dann rüber ins Lidl.
    Vielen lieben Dank.

Wenn wir länger als 7 Stunden schlafen, fängt Tims Magen an zu übersäuern. Ein Streifen von diesen Filets und alles ist gut und er übersäuert nicht. Und das ist das Einzige was er nachts nimmt und was hilft.

Viele Grüße
    Petra

• Ich kopiere mal aus der Mail von tiierisch.de:

Bis zum 25.10.2014 gibt es mit dem nachfolgenden Gutschein-Code 10% Rabatt auf alle Hundepullover & Hundemäntel. Dazu geben Sie einfach den Gutscheincode T51P3HV8 während des Bestellvorgangs ein. Der Rabatt wird automatisch abgezogen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!