Hund läuft, zum Teil, im Pass

  • Jemand meinte was von unnatürlicher Gangart und da kann ich mal ein Video zeigen, was das vielleicht verdeutlicht.


    Das hier ist meine Hündin, sie ist ein Miniature Bullterrier und KANN einfach gar nicht langsam laufen. Wie man sieht fällt ihr das gehen unheimlich schwer, es sieht regelreht steif aus. Später dann, wenn sie trabt ist alles geschmeidig.


    Sie ist durchgecheckt und es ist alles ok. Wenn wir spazierengehen oder sie frei läuft trabt sie immer ganz normal, der würde nie einfallen so lahmarschig dahinzulatschen, wozu ich sie in dem Video "zwinge".


    [youtube]

    [/youtube]
  • Edaaa du coole Nuss! So siehte s bei Jacky auch aus. Eher Mischmaschpass als Pass.
    Ich denke Jacky läuft meistens auch so, wenn sie an der Leine ist, oder etwas sehr gerne haben möchte.


    Und danke für den Tip mit den Hundecavalettis, werde ich mal googlen und mir was überlegen (Stangen kaufen kommt eher nicht in Frage^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!