Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Zitat

    Bei uns ist es der Polarwolf...
    Für Kinder sowieso (da stimmt ja dann wenigstens das Größenverhältnis), aber manche "Erwachsene".. Bzw. Heranwachsende.. "Boah, krass, ey. Guck dir den Wolf an, Alter!"
    Joa.. Ein Mini-Wolf mit etwa 55 cm SH -_-"



    Ach, der Wolf wächst sicher noch :D


    ..wie bei meinem das Fell :lol: denn kurzhaar gibts den gar nicht. Immer wieder amüsant.

  • Zitat

    Ach, der Wolf wächst sicher noch :D


    ..wie bei meinem das Fell :lol: denn kurzhaar gibts den gar nicht. Immer wieder amüsant.



    Juhuu! Hoffnung :lol:
    Ja.. "Junger Wolf" hatten wir auch schon.. Aber bei generell allen ist sie "der/die ist aber noch jung". Wenigstens das erkennen die Leute ^^"

  • Zitat


    Ich bin überrascht, dass die Leute eher den Elo kennen als den Wolfsspitz :???:


    Auf meinen "Elo" werde ich mit meiner Eurasierhündin auch öfter angesprochen, häufiger als Wolfsspitz - vielleicht machen die Elo-Leute einfach mehr Werbung? :ka:


    Ansonsten tippen die Leute auf Wolfsspitz, Samojede, Husky, Malinois (im abgehaarten Zustand) und einmal Chihuahua :D . Oh, und einmal wurde sie zum gemeinsamen Kind zweier Malamute-Rüden deklariert. Ist ja auch logisch - sind zusammen unterwegs, müssen also Mama, Papa, Kind sein :headbash:

  • Zitat

    Oh, und einmal wurde sie zum gemeinsamen Kind zweier Malamute-Rüden deklariert. Ist ja auch logisch - sind zusammen unterwegs, müssen also Mama, Papa, Kind sein :headbash:


    Meine Oma hatte damals einen Spaniel-Mischling und einen reinrassigen Yorkshire Terrier. Ich war als Kind in den Ferien immer bei ihr für paar Tage und beim gemeinsamen Gassi gehen mit den Beiden, wurden wir immer gefragt ob das Mutter und Tochter sind :???: die Beiden hatten aber absolut keine Ähnlichkeit miteinander. Also ich weiß nicht was manche Leute sehen :lol:

  • Zitat

    Ach, der Wolf wächst sicher noch :D


    ..wie bei meinem das Fell :lol: denn kurzhaar gibts den gar nicht. Immer wieder amüsant.


    Bei uns scheinen die Leute zu wissen, das es KHC´s gibt, Lenny ist nämlich einer :headbash:
    Lustig, das hier die Leute eher einen KHC kennen (nicht ERkennen), als einen Podencomix :???:
    Der wirkliche Knaller ist aber, das die Frage, ob Lenny ein KHC ist von einer .............. KHC Besitzerin kam :hust:

  • Zitat

    Bei uns scheinen die Leute zu wissen, das es KHC´s gibt, Lenny ist nämlich einer :headbash:
    Lustig, das hier die Leute eher einen KHC kennen (nicht ERkennen), als einen Podencomix :???:
    Der wirkliche Knaller ist aber, das die Frage, ob Lenny ein KHC ist von einer .............. KHC Besitzerin kam :hust:



    Das finde ich lustig ^^ Mein Freund hat mich auf einem Agi-Turnier ganz leise gefragt: "Ist das da drüben ein Podenco-Mix?!" - "Nein, ein KHC." :lol: (Aber zumindest hat er sich nicht gewundert, dass es die auch in KH gibt ;) )

  • Zitat

    ...


    Das finde ich lustig ^^ Mein Freund hat mich auf einem Agi-Turnier ganz leise gefragt: "Ist das da drüben ein Podenco-Mix?!" - "Nein, ein KHC." :lol: (Aber zumindest hat er sich nicht gewundert, dass es die auch in KH gibt ;) )



    :lol: ok, so rum auch der Knaller :D

  • mein kleiner zieht erst am 3.9. bei mir ein und ist eine mischung aus dackelmischung und terriermischung


    freunde haben fotos gesehen und immer "wie groß wird der denn mal?" - meine antwort "die mutter ist etwas unter 30 cm und er schlägt staturmäßig nach ihr, vermutlich bleibt er auch ca in der höhe"
    danach ein verwundertes "ist das kein labrador???"


    nicht jeder schwarze hund mit etwas längeren schlappohren ist ein labrador ... eigentlich sieht man den dackeleinschlag recht deutlich ...

  • Neulich war Luna (tricolour) beim TA erst wieder ein Cocker... okay... geht noch...
    Sie war aber auch schon ein Bernersennen-Welpe :???: und/oder Dackel(mix).
    Sookie war schon ein Rottweiler-Dackel-Mix :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!