nach baden pinkelt sie in die wohnung

  • Hallo erstmal, stelle beimeiner hündin in letzter zeit ein problem fest, ich laufe jeden tag mit den beiden bei einem feld und da ist auch ein kleiner bach, da sie frei laufen rennt sie durch den bach auch mit anderen hunden. Und wenn ich dann dahem bin pinkelt sie kurz drauf auf den teppich oder wo sie sonst gerade noch ist, sie ist fast 8 monate meldet sich sonst immer wenn sie raus muß oder pinkeln muß, kann mir das nicht erklären.
    Oder könnte es sein weil mein mann nciht mehr da ist, er ist ausgezogen und man merkt den hunden schon an das sie darunter leiden wenn er manchmal kommt dann tun sie ihn gar nciht beachten, bei den großen merkt man es besonders find ich.weiß nicht weiter und kann mir nicht erklären warum sie das jetzt wieder macht.


    peg

  • Erst mal ist es normal, dass eine nasse Hündin pinkeln muss, hat mein Flat auch immer gemacht nach dem Schwimmen. Aber das war ein paar Minuten nach dem Bad und nicht in der Wohnung. Pinkelt sie auch rein, wenn sie nicht im Bach war? Verliert sie ohne es zu merken kleine Mengen Urin, evt. auch im Liegen? Dann ab zum TA mit Urinprobe! Der kann leicht feststellen, ob sie eine Blasenentzündung hat.

  • blasenentzündung ist es nicht habe ich schon checken lassen könnet es vielelicht daran liegen das ihr herrchen nicht mehr da ist ihr das umfeld fehlt was sie von kleinauf kennt???

  • Dann würds aber nicht immer nur nach dem Baden passieren...


    Also ich tippe auch auf eine leichte Blasenentzündung, bzw. darauf, dass das Wasser jetzt einfach zu kalt ist und sich das sofort nach dem Baden bemerkbar macht.


    Was passiert denn, wenn Du mal nicht mit ihr zum Baden gehst????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!