Beiträge von peg83

    ich habe ein futter gefunden da ein rohprotein von 15 hat, muß ch übers internet bestellen, ruf dann nochmal mein tierarzt an und frag den.


    was ein welpe haben muß an rohürotein


    danke erstmal

    ja ich weiß,aber bei 4 wochen alten welpen ein adult futter.
    ich hatte mal ne super zeitung wo futterarten drin standen wo man welpen und erwachsenen geben konnte.aber ich habe diese leider nicht mehr.
    Nun ja da muß ich noch ein wenig suchen.



    peg

    So leute ich bin ein wenig verunsichert. als ich damals mein Labrador welpen hatte sollte ich Welpenfutter mit Rohprotein füttern das bei 22 oder 23% geben.


    Nun habe ich viele kleine Hundebabys
    und wollte schon Welpenfutter vorkaufen, aber bin mitlerweile bei den vielen angeboten total überfordert.
    Ich hätte nun was mit 23 % gekauft, habe aber nur welches mit 28 oder 30 gesehen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, welches man am besten nimmt oder nehmen sollte.



    viele liebe grüße Peg83

    hi hätte mal ne frage an euch und zwar sind wir umgezogen, und unser nachbar hat einen schäferhundvielleicht 9 monate, und der hund ist an einer laufleine befestigt.Die laufleine geht zwischen 2 häusern lang und daran ist er dann befestigt auch wenn sie nicht da sind und es ist nicht abgesperrt also jeder könnte hin laufen,ist das eigentlich rechtens???
    Habe schon gegoogelt aber unter laufleine findet man nur leinen woran die hunde laufen und lkeine feste.


    danke für eure antworten im vorraus

    Wir haben unsere Hündin und unseren Rüden getrenntals sie das erstemal läufig war, als wir mit ihr gelaufen sind an der leine ist ein anderer Hund auf sie drauf, es ging so schnell und dann hat sie leider den Hormonschock bekommen,sie ist gerade erst ein Jahr alt und wir wollten ihr das nicht antun die welpen zu bekommen da sie noch zu jung ist.
    Der ta meinte sie wird erst in 4 monaten wieder läufig, ich kann den rüden momentan nicht weg geben damein opa in der reha ist der ihn sonst nimmt.
    Mir ist es schwer gefallen ihr die welpen zu nehmen da ich selbst schwanger bin,und wir in dem fall über sie bestimmt haben,wir wollten sie kastrieren lassen aber unser ta meinte sie sollte erst 1 oder 2 malläufig seinda sie sonst Krebs oder inkontinenz bekommen könnte,ich habe mich auch geärgert das ein anderer Rüde drauf ist, nachdem wirunseren weg getan haben, aber genausowenig wolte ich ihr das antun da sie noch nicht ausgewachsen ist


    peg

    Hi ihr,unsere Labi Hündin hatte ende März die eine Spritze bekommen die man bis zum 45.Tag der trägheit spritzen kann und sie somit keine Welpen bekommt, hab leider vergessen wie die hieß.
    Der TA meinte sie wird in ca 4 Monaten wieder läufig, nun denke ich das sie wiederläufig wird denn unser rüde will auf sie drauf war davor nicht so. Kennt sich jemand aus von euch???

    Amadeus wird heute genau 8 Jahre alt mein schatz, ich mach mir halt auch sorgen weil mein mann und ich uns gerade trennen und die beiden hunde leiden unter dieser situation total,die kleine noch mehr als der große, diekleine ist 9 monate,so wie es aussieht werden auch die beiden getrennt,und ich dürfte mir einen aussuchen aber welchen???weiß nicht ob ich lieber zustimme das er beide nimmt auch wenn esmir wahnsinnig schwerfällt wenn dann keiner mehr da ist von den beiden, aber es ist vielleicht besser für die hunde und das alleine zählt doch,oder???

    Hi,also unser großer hat am bauch an der flanke eine fettgeschwullst die kirschgroß ist,die tierärztin meinte op wenn es größer wird kennt sich jemand aus???oder hatte das schonmal jemand oder erfahrungen

    kann davon auch ein ied singen, unsere kleine labi hündin fast 8 monate, zerkaut alles was sie findet, zeitungen , bücher, aufwaschlappen, fernbedinungen nun kann ich kein tv mehr gucken da sie komplett weg ist und eine universalfernbedinung geht nicht, kissen, hausschuhe wenn ich schlafe, mehl butter alles was gerade ist, stuhlbeine, teppich, und das obwohl sie genug spielzeug hat auch damit spielt kauzeug bekommt sie auch genug und nichts hilft, meine brille war wohl bis jetzt das teuerste mit was sie zernagt hat