Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

  • Wir sind ebenfalls angemeldet - ich denke auch: Umsonst tut nicht weh.
    Klar, bei dem Rucksack nervt mich der riesiggroße Firmenaufdruck (warum lernen Firmen bis heute nicht, dass diese Art der Markenkommunikation abschreckend ist? Wenn ich T-Shirts verschenke, die Einheitsgröße XL, weiß und in Sackform auf der Brust in 20x15cm das superhässliche Firmenlogo aufweisen, muss ich mich nicht wundern, wenn der Empfänger das bestenfalls(!) zum Schlafen anzieht...), aber ansonsten?


    Gut, das Futter steht unbeachtet in der Abstellkammer, aber die RN Dosen sind für den Notfall durchaus mal nutzbar.
    Dann haben wir eine Decke bekommen (gute Sache),
    eine große Rolle Kotbeutel (da es in meiner Stadt keine Umsonsttüten gibt spare ich mir wenigstens einmal den Kauf, geschenkt ist geschenkt)
    und das Spieli (gut, lebt noch, ist für meinen Hund aber auch recht uninteressant).
    Die Trinkflasche habe ich noch nie gebraucht, aber tut auch nicht weh, dass sie da ist.


    Leckerlies gab es bei uns allerdings keine :???: Wenn es Pedi**** ist, kann ich wohl drauf verzichten.


    Klar, das Werbezeugs kann weg, und die meisten Coupons werde ich nie einlösen. Aber ein gratis-Leckerliebeutel (wenn auch wieder mit unübersehbarer Corporate-Identity-Machart) ist auch nicht verkehrt.


    Wir sind ebenfalls ohne Stempel aus der Geschichte rausgekommen.


    Ich sehe es wie Raphaela: das was ich nicht brauche, muss ich ja nicht verwenden oder abholen, und trotzdem habe ich 4-5 Teile "abgegriffen" (was anderes ist es wirklich nicht) die ich gut nutzen kann, und das ohne einen einzigen Euro loszuwerden.
    Ich werde mich keineswegs drüber beschweren. Geschenkte Gäule und so.

  • Wir sind auch im Welpenclub,den Rucksack als solches find ich praktisch,mich nervt nur die Werbung aber was soll´s,dafür war´s halt umsonst. :D


    Die RN Dosen sind bereits vernichtet,daß Trockenfutter steht allerdings nach wie vor im Schrank.
    Die Decke die dabei war wurd sofort angenommen als potenzielles Versteck für div. Kauartikel. :D
    Die Wasserflasche selbst findet Pepe total klasse,da er leidenschaftliches Flaschenkind ist,die Kaustangen gab es irgendwann mal zwischendurch damit sie nicht total in vergessenheit geraten.
    Das Spielzeug war aus Lieferschwierigkeiten nicht dabei konnt ich aber via speziellen Code anfordern,wobei es Pepe direkt zerlegt hat.
    Allerdings waren bei uns keine Kotbeutel dabei. :???:
    Bei dem Couponheft war kaum was bei ,was mich wirklich reizen würde und von den erwähnten Gutscheinen kam bisher nur derjenige wo man die CD abholen konnte.



    Zitat

    Ich sehe es wie Raphaela: das was ich nicht brauche, muss ich ja nicht verwenden oder abholen, und trotzdem habe ich 4-5 Teile "abgegriffen" (was anderes ist es wirklich nicht) die ich gut nutzen kann, und das ohne einen einzigen Euro loszuwerden.
    Ich werde mich keineswegs drüber beschweren. Geschenkte Gäule und so.


    Seh ich ganz genauso! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!