Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

  • Wir waren auch angemeldet. Es hat sich gar nicht gelohnt.
    Den Rucksack gab es direkt mit. Mit allerlei Kram den man nicht braucht. Das Kuscheltier wurde direkt ohne Umwege zerlegt. Fand ich etwas gefährlich für einen 10 Wochen alten Hund, habe ihr die Füllwolle und die Quitsche aus der Schnauze gepuhlt. Das Futter war weit über dem MHD, die Gutscheine abgelaufen...


    Dafür habe ich nun einen großen Firmenstempel im EU-Ausweisheft, um Doppelanmeldungen vorzubeugen :/


    Auf der Seite gab es nicht viel neues zu lesen. Wie bekomme ich den Welpen stubenrein, was braucht ein Welpe beim Einzug und so ein Quatsch, ein paar Bilder gibts anzuschauen. Nochmal würde ich es nicht machen :|

  • Naja, für einen DFler ist das klar Quatsch, aber der stinknormale Hundehalter kann das Büchlein auch gebrauchen :lol: und da die anmeldung ja nix kostet (mal abgesehn von der rennerei um anzumelden und rucksack abzuholen) find ich lohnt es sich doch.

  • Also wir haben uns einfach mal angemeldet, kostet ja nix und der Rucksack ist ja an sich ganz praktisch, da kommt dann halt später immer sein ganzes Zeug rein oder so ;)


    Uns wurde mitgeteilt, dass man nach 3-4 Wochen post bekommt und mit dem Zettel muss man dann hin. Dann wird einem der Rucksack ausgehändigt ...

  • Zitat


    Dafür habe ich nun einen großen Firmenstempel im EU-Ausweisheft, um Doppelanmeldungen vorzubeugen :/


    Das gabs bei uns zum Glück nicht. Ist ja echt blöd!
    Als unser Racker ein Welpe war (ist schon wieder zwei Jahre her - hach, wie die Zeit vergeht!), sind wir Mitglied geworden. Ich fand das eigentlich schon toll, war immerhin alles umsonst! Ich bekomme jetzt noch manchmal Gutscheine für Leckerlis zugeschickt. Finde ich schon ganz nett. Die haben zwar nicht unbedingt die beste Qualität, aber mein Hund darf auch MAL was ungesundes essen.

  • Also ich fand es äußerst nett, den Rucksack fand ich auch nicht schlecht, außerdem kostet das ganze ja nicht und dein Liebling bekommt zum Geburtstag immer etwas schönes zugeschickt.

  • Zitat

    Wir waren auch angemeldet. Es hat sich gar nicht gelohnt.
    Den Rucksack gab es direkt mit. Mit allerlei Kram den man nicht braucht. Das Kuscheltier wurde direkt ohne Umwege zerlegt. Fand ich etwas gefährlich für einen 10 Wochen alten Hund, habe ihr die Füllwolle und die Quitsche aus der Schnauze gepuhlt. Das Futter war weit über dem MHD, die Gutscheine abgelaufen...


    Dafür habe ich nun einen großen Firmenstempel im EU-Ausweisheft, um Doppelanmeldungen vorzubeugen :/


    Auf der Seite gab es nicht viel neues zu lesen. Wie bekomme ich den Welpen stubenrein, was braucht ein Welpe beim Einzug und so ein Quatsch, ein paar Bilder gibts anzuschauen. Nochmal würde ich es nicht machen :|


    Das war bei uns bei beiden ganz anders. Haben uns angemeldet, nach ein paar Wochen Post bekommen und den Rucksack abgeholt. Mit Couponheft, die jetzigen bis Dezember gültig. Das Kuscheltier hält. Futter haben wir verschenkt, haben ja selbst genug.
    Firmenstempel gab's bei uns auch keinen.


    Und ja die Seite, klar wenn man sich auskennt ist's nichts Neues aber für Otto-Normal-Ersthundhalter ist's ok.
    Also wenn das bei uns so gewesen wäre hätte ich mich auf jeden Fall beschwert..

  • Wir haben nach etwa 4Wochen Post bekommen um den Rucksack abzuholen. Warum soll das Zeug denn unnütz sein? Kacketüten braucht man doch jeden Tag, um´s Spielzeug "streiten" sich meine Hunde, und der Rest ist doch auch ganz nett: Kuscheldecke, Welpenratgeber, Futter, Trinkflasche und Gutscheinheft.


    Stempel haben wir keinen im Ausweis, sowas hätte ich aber auch gar nicht erlaubt!

  • Lina habe ich auch im Welpenclub angemeldet...
    Ich finde es auch eigentlich echt gut. Der Rucksack ist bei uns total oft im Einsatz, da ich die Kleine ja mit auf die Arbeit nehme und den integrierten Trinknapf finde ich super praktisch.
    Das Spielzeug habe ich weitergegeben, da sie keine Quietschies bekommen soll, aber die Hundedecke zum Beispiel nutze ich auch für Unterwegs, da sie schön klein zusammen zulegen ist.
    Von den Gutscheinen, hab ich mir schon die oder andere praktische Sache geholt. Z.B. einen Leckerchenbeutel. Vorher hatte ich von den Futterbröckchen immer ganz speckuge Hosentaschen. :)
    Das Futter war bei uns nicht abgelaufen und das gabs als Leckerlie beim üben, als Abwechslung zwischendurch. Außerdam hatte wir noch zwei kleine Dosen Real Nature NaFu dabei. Eine hab ich schon im Kong verfüttert, die andere steht noch hier und wartet darauf, das Lina noch ein/zwei Wochen durchfallfrei bleibt. Dann bekommt sie das auch noch im Kong.
    Jetzt vor Kurzen kam ein Gutschein für eine DVD mit ein paar Auszügen aus einem Erziehungsfilm... Hab ich mir auch geholt, aber noch nicht reingeguckt. Ich bin gespannt was noch so ankommt. Bisher habe ich es aufjedenfall nicht bereut. Dafür, dass es nix kostet... ;)

  • Ich muss vorwegschicken, ich bin überzeugter Rohfütterer....



    Ja ich bin mit Cardassia auch im welpenclub angemeldet.
    Und ganz ehrlich die zwei Minuten Schreibarbeit für die kostenlose Anmeldung haben sich doch schon allein für den 100er Pack Hundetütchen gelohnt, der im Rucksack dabei ist.


    Leute das Zeug kostet nix, man muss nix machen, also was erwartet man großartig?
    Der Rucksack und die Wasserflasche sind praktisch. die Welpebfibel ist jetzt nicht der große Wurf und mit der Hälfte der Gutscheine kann ich auch nix anfangen, aber so what.
    Das Deckchen ist ganz praktisch, das Spieli fanden meine Hunde toll - ist halt das übliche Plüschspielzeug aus dem Laden, normale Quali.
    Der Namensaufkleber ist ein netter Gag.


    Das Futter im Rucksack... wie gesagt ich bin Rohfütterer und somit ist es für mich nicht wirklich interessant, aber zum Spielen taugt das Zeug alle mal. Die Pedigree Kausnacks sind jetzt nichts wofür ich Geld ausgeben würde, aber mein Hund wird nicht gleich tot umfallen, wenn er einmal in X Jahren so ne Tüte voll frisst.
    Das Dosenfutter wurde in den Kong geschmiert (die Hunde fandens lecker, mir wird immer noch übel wenn ich an den Geruch denk) und das Trockenfutter kommt in den Snackball und wird zum Fährtenaufbau verwendet.


    Hab jetzt auch schon paar weitere Briefe gekriegt, einmal ein Gutschein für ne Gratis Holger Schüler CD. Braucht man das Ding? Nein, aber wenn man es geschenkt bekommt, ist es ganz interessant sich den Herrn mal anzuhören.
    Und ab und an gibt es einen Rabattcouponbogen. Wenn Trockenkausachen dabei sind, ganz praktisch, wenn nicht ist es halt ein Werbezettel mehr fürs Altpapier, darauf kommst nicht an.


    Ach ja Stempel gabs hier auch keinen.

  • Hallo,
    meine kleine Golden Retriever Hündin ( inzwischen 6 Monate alt ) und ich hatten uns auch bein Welpenclub Fressnapf angemeldet. Ich finde es eigentlich eine ganz schöne Sache. Wir mussten zwar 14 Tage auf unser Willkommensgeschenk warten aber es hat sich gelohnt.


    Man bekommt einen Rucksack mit: Trinkflasche, ein Spieli für den Hund, Kotbeutel, Hundefutter, Leckerlis... Luna hat sich darüber gefreut. Und immer wenn wir unterwegs sind nehme ich den Rucksack mit - total praktisch :smile:


    Muss halt jeder selbst wissen, ich wäre dafür :smile:


    viele liebe Grüße,
    Michele und Luna ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!