Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

  • Zitat


    Der Rucksack war gut, die Gutscheine überflüssig, auch die die man ab und zu zugeschickt bekommt. Ich persönlich bin mir heute nicht mehr ganz so sicher, ob der Rucksack es wert ist die über Jahre an den Hacken zu haben.


    Ich hab nie Post oder Anrufe gekriegt. Auch keine eMails.
    Entweder haben sie uns vergessen oder garnet in die Verteilerliste aufgenommen :D

  • Wir haben zu anfang disen Rucksack bekommen, dann noch einen Gutschein für eine DVD, einen für Weihnachten und einen für den 1. Geburtstag. Aber seitdem war nichts mehr :???: Also dieses Weihnachten haben wir nichts bekommen, zum Geburtstag auch nicht. Find ich schade eigentlich :roll:

  • Haben uns auch angemeldet - bin im Nachhinein aber nicht glücklich damit. Der Inhalt des Rucksackes war für uns Mist ( Quitsche Plüschtier, m.M. kein gutes Futter, ein recht laienhaftes Buch etc). Einzig die feuchten Tücher und eine Fleecedecke waren ok. Allerdings muss man jedesmal hinfahren und damit locken sie auch. Lt. Welpenclub ist ein Buch von M. Rütters dabei. Pustekuchen, es wird wieder irgendwann ein Gutschein verschickt und man muss wieder hingurken. Haben eine Straße weiter die Hundedomain. Dort kaufen wir sonst für Ludo ein. Der Welpenclub Markt gefällt uns nämlich überhaupt nicht.

  • also Thabo ist auch im Welpenclub angemeldet.
    Zum Rucksack muss ich ja nix sagen, die Beiträge hier sprechen ja für sich! :D


    Ich persönlich fand den Inhalt nicht schlecht. Das Dosenfutter wurde schon ins Futter untergemischt und sehr gut vertragen. Ich kaufe inzwischen immer zwei Dosen, da bekommt er täglich bzw. alle zwei Tage mal etwas untergemischt (allerdings ne andere Marke).
    Das Mikrofasertuch finde ich auch nicht schlecht (jetzt gibts ja ne Decke, aber wir haben das ja schon letzten September bekommen').
    Das mit dem kleinen Plüschstern fand ich am Anfang auch etwas....arg klein.
    Da Thabo als Labrador-Shepherd Mix etwas größer ist, dachte ich schon, dass der Stern 1. bald zu klein sein wird und 2. bald zerfetzt sein wird.


    Aaaaber: nix da!
    Thabo liebt ihn! Er hat ihn von Anfang an rumgetragen, abgelutscht und mit ihm gekuschelt.
    Thabo ist jetzt 7 Monate alt und wenn er zu mir ins Bett hüpft, kommt in der Regel ein Kuscheltier von ihm mit.
    Öfters auch der Stern. Ich muss sagen, dass dieser auch schon einige andere Spielsachen überlebt hat, von denen ich eher eine längere Lebenserwartung erwartet habe (zum beispiel dieses süße schnuffeltuchartige Kaninchen von der gleichen Marke).


    Die Feuchttücher liegen hier noch unbenutzt rum, aber auch die werd ich sicher noch für irgendwas gebrauchen können.


    Bis auf das Prospektmaterial von Futterherstellern (was ich aber verstehe, dass sies werbezweckmäßig reintun) finde ich das Welpenpaket lohnenswert. :gut:

  • Zitat

    Haben uns auch angemeldet - bin im Nachhinein aber nicht glücklich damit. Der Inhalt des Rucksackes war für uns Mist ( Quitsche Plüschtier, m.M. kein gutes Futter, ein recht laienhaftes Buch etc). Einzig die feuchten Tücher und eine Fleecedecke waren ok. Allerdings muss man jedesmal hinfahren und damit locken sie auch. Lt. Welpenclub ist ein Buch von M. Rütters dabei. Pustekuchen, es wird wieder irgendwann ein Gutschein verschickt und man muss wieder hingurken. Haben eine Straße weiter die Hundedomain. Dort kaufen wir sonst für Ludo ein. Der Welpenclub Markt gefällt uns nämlich überhaupt nicht.


    Natürlich locken sie damit. Für uns aber kein Problem weil wir so nah wie du die Hundedomain den Fressnapf haben und gelegentlich dort mal was holen :)

  • Zitat


    Ich hab nie Post oder Anrufe gekriegt. Auch keine eMails.
    Entweder haben sie uns vergessen oder garnet in die Verteilerliste aufgenommen :D


    :kopfwand: :stick1:

  • Hallo,


    freut mich dass mir hier so ausführlich auf meine Frage geantwortet wird :gut:


    Na dann werde ich mich auf alle Fälle anmelden und dann eben für mich entscheiden welche Gutscheine ich einlöse etc.


    Dass sie einen in den Markt locken wollen ist ja klar, da hab ich auch gar kein Problem damit, bin gerne einfach so mal drinnen, nur um mich umzuschauen, Leckerlies kaufen oder was für die Mümmels.


    Das mit dem Stern ist ja süß. Mal schauen wie lange er dann bei uns überleben wird


    LG Sandra

  • Wir haben erst einmal nen Anruf bekommen und der kam vom Band.
    "Hallo FINE! Schau doch mal wieder in deinem Fressnapf vorbei und freu dich über die tollen Angebote! Dein FN-Welpenclub!" oder so ähnlich. Und das in immerhin 5 Jahren. War der erste Anruf explizit für einen unserer Hunde! =)


    Ansonsten: einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! Der Rucksack kostet schon einiges an Geld, wenn man den einzeln kauft, der Inhalt auch. Ich denke, das sind gute 30-40€ an Wert. Darum ist das mit dem Club sicher auch nicht mehr so präsent wie noch vor 3-4 Jahren. Da standen überall in den Läden die Aufsteller. Heute sieht man nichts mehr davon...

  • Hallo hab mich gerade im Welpenclub angemeldet und das Formular ausgedruckt und sehe die nummer für Hundesteuer Chip aber meine kleine ist erst 8 Wochen alt und bei uns muss man den Hund erst mit 6 monaten anmelden und chippen mach ich erst mit 16 Wochen weil da die letzte Impfung ist und tattowiert ist sie nicht .. Was mache ich jetzt am besten ? Kann man das nach tragen lassen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!