Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

  • Dass weiss ich nicht.
    Man muss einen Hund (ich glaube innerhalb 2-8Wochen von den Gemeinden unterschiedlich) angemeldet haben. Dazu muss der Hund auch nicht gechippt sein (obwohl das chippen nicht so cshlimm ist, kann schon bei Welpen gemacht werden ;) )
    Ich würde Dir empfehlen zum Fres*napf zu fahren und dort das Formular mit den Mitarbeitern auszufüllen, dann werden die da iwas eintragen können -denke ich-


    LG Anna

  • Das wollte man bei uns gar ned wissen bzw. sie wollten es wissen, aber da ich die Nummer noch nicht hatte, blieb das Feld leer und gut war's. Ich hab den rucksack auch sofort bekommen, als ich den Zettel im FN abgegeben hatte.


    Gestern kam n Gutschein für ne DvD von Holger Schüler (oder so). Mal schauen, ob die was ist ;D

  • Danke dir ;) ich warte jetzt erstmal bis Post da ist . Naja bei uns ist das so das ich erst ihn mit 6 monaten anmelden muss weil i-wie bis da kann man sie entscheiden ob er wirklich passt oder so hatte meine tante mir erzählt .. Aber danke lg

  • Zitat

    Das wollte man bei uns gar ned wissen..


    Gestern kam n Gutschein für ne DvD von Holger Schüler (oder so). Mal schauen, ob die was ist ;D


    Ja ? Das Steht im anmelde Formular so drin deswegen frage ich

  • Hallo, hab Shadow dort angemeldet...direkt im Markt weil mal ein Aufsteller da stand. Zu Sallys Zeiten wusst ich von dem Club noch nichtmal was...obwohl wir eigentlich oft im Fressnapf sind. Wie lange muss ich denn etwa drauf warten bis ich den Rucksack bekomme? Haben vor 3Wochen die Anmeldung im Markt abgegeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!