Darmflora wieder aufbauen ?

  • So möchte ich das jetzt nicht stehen lassen.


    Es geht hier nicht um irgendwelche "Mittelchen", sondern um ein natürliches Produkt, dass dem Darm nachweislich hilft, gesunde Bakterien wieder ansiedeln zu lassen, die durch eine Antibiotika-Therapie massiv reduziert sind. Da eine Behandlung mit Antibiotika in der Natur auch nicht vorkommt, halte ich den Aufbau der Darmflora nach der Behandlung auch für sinnvoll ;-).

  • So, da bin ich wieder!!!!!!


    Wir haben endlich den vollständigen Bericht (hat ja auch lange genug gedauert :headbash: )


    Also, er hat zum Glück nix dramatisches :gut:


    Keine Pilze, keine Parasiten, sondern nur eine Dysbakterie...seine Darmflora war wahrscheinlich doch noch nicht ganz so stabiel, dass sie der umgehenden Magen - Darm - Grippe standhalten konnte...


    Auf AB ´s wollen wir erstmal weitestgehend verzichten, er bekommt jetzt seit einer Woche wieder das Symbiopet und dazu noch Silicea Magen - DAm - Gel, welches Toxine und was da sonst noch so alles nicht hingehört binden und ausscheiden soll.....


    Das scheint auch schon sehr gut zu klappen, denn sein 4 Tagen :shocked: macht Herr Hund wieder richtig feste Häufchen ohne Schleim....


    Ja...ich weiß....4 Tage sind keine lange Zeit...aber in den letzten Wochen gabs das nich...da war alle 2 Tage oder so Schleim dabei..... :ops:


    So, ganz Liebe Grüße, Katharina

  • Hallo Katharina !
    freut mich daß es nichts dramatisches ist :gut:
    Bei uns schauts auch ganz gut aus , er bekommt jetzt die zweite Woche Symbiopet und bis jetzt sind die haufen so wie sie sein sollen :applaus: .
    nur letzte woche war mal ein weicher dabei , aber am nächsten tag war wieder alles Super , ich geb ihm das Symbiopet auf jedenfall mal 4 wochen oder so , dann schaun wir mal ,obs auch so bleibt .


    LG Sonja + Ghino

  • Zitat

    Hallo Ursula !


    Symbiopet bekommt mein Ghino seid zwei Tagen , wie lange giebst Du daß immer deinem Hund, sind nur 100g drin, da komm ich bei mein 38kg Hund nur ne Woche hin :???: Muss man daß 4 Wochen geben :???: ?


    LG Sonja + Ghino


    Hallo Sonja
    sorry dass ich so spät antworte, habe Deine Frage gerade erst gesehen.
    Ich gebe es auch immer so mind. 6 Wochen und mache auch immer mal zwischendurch so eine Kur.
    Habe natürlich den Vorteil, dass die Fa. die das Zeug herstellt, direkt in
    meiner Nachbarschaft ist und kann es mir dort direkt holen oder mitbringen lassen.
    Es ist ja nicht gerade preiswert, aber es ist wirklich gut und hilft.
    LG
    Ursula

  • Zitat

    Hallo!


    Wie lange kann man Symbioflor Tropfen benutzen? Sind sie nur eine Woche haltbar???? :???:


    Man kann sie ruhig länger benutzen und sie sind auch länger als eine Woche haltbar.
    Schau doch mal nach im Internet unter http://www.symbiopharm.de
    unter dem Produkt SYMBIO pet
    Dort bekommst Du sicher mehr Informationen.
    LG
    Ursula

  • Gerade den Thread gefunden.. darf ich Symbiopet geben wenn eine Kotprobe auf Giardien und Würmer machen möchte? Beeinflusst das die Probe?

  • @just2dun Danke :) gebe es meinen beiden und wies aussieht, erfüllt es seinen Zweck. Vier Wochen sollte man das Symbiopet aber mindestens geben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!