Windhunde und Windhundmischlinge

  • leider steht sie nicht so auf Fremde (wohl schlechte Vergangenheit) und hat mich ganz böse angeknurrt und gebellt, als ich zu ihrem Frauchen bin - nuja, bleibt unsere Beziehung eben auf der professionellen Fotograf-Model-Ebene |)

  • Ohh, die kleine hübsche, schwarze Mila*.* Sowas wäre genau mein Beuteschema :D


    Jorja ist aber kein Whippet, oder? Die hat ja ordentlich Kaliber^^

  • doch, Jorja ist ein Whippet - sie ist "etwas" gut beieinander.


    Und ja, Mila ist 'ne ganz Hübsche! bin richtig enttäuscht, dass die Rennbilder nix geworden sind...


    lg

  • Oona hat sich heute bei irren Kamikaze-Aktionen über ner hüfthohen Wiese wohl ziemlich vertreten (hoffe ich), sie ist auf jeden Fall ganz schön lahm aber beim Abtasten unempfindlich. Kann man dem Hund irgendwie Linderung verschaffen?
    Schonen ist eh klar, aber vllt.hat ja jemand ein Hausmittelchen auf Lager? Sie tut mir grade so leid :(


    (dachte ich frag am Besten hier bei anderen Wiesensprintern ;) )

  • ich hab Jins Prellung mit Pferdesalbe behandelt; weiß zwar nicht, ob die auch bei Vertreten hilft, aber schaden tut's jedenfalls nicht...


    Gute Besserung!


    lg

  • Eneas hat heute die Flexi-Varoi geschrottet. Eigentlich ist sie ja für Hunde bis 50 Kg geeignet- eigentlich.... :fear:
    Er sieht ein Kaninchen, donnert volle Knäcke in die Leine und joah, augenblicklich fliegen mir die Einzelteile von dem Ding um die Ohren. Jetzt besorge ich mir die Flexi Giant, entweder L oder Xl. Wiegen tut er zwar nur ca. 31 Kg, aber was ihm an Masse fehlt, macht er mit seinem Wahnsinn weg.
    Ach ja, Eneasl...

  • ups, nicht schön! Ist er dann dem Kaninchen hinterher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!