• Ich reihe mich bei den DryUp-Cape-Schwärmern ein :D
    Ich will nicht ewig am Hund rumrubbeln müssen - so wird Hundine eingepackt, die Pfoten abgetrocknet und sie pennt, bis sie trocken ist =)


    Allerdings sind die nicht ganz billig; beim wachsenden Hund würde ich vermutlich auf einen günstigeren Bademantel schauen und das DryUp-Cape dann besorgen, wenn sie ausgewachsen ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bademantel?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ebby hat auch ein Dryup Cape. ;)
      Ich könnte auch ohne leben, aber da ich es hab, nutze ich es.


      Mein Langhaarhund trocknet damit jetzt nicht weltbewegend schneller, aber Madame saut zumindest nicht alles ein.

    • Cool, ein Bademantel-Foto-Thread! :applaus:

      Bitte seeehr :D Kinderbademäntel von C&A mit Gummi ähhh Raffung? im Rücken...




      ...ich hab's tatsächlich endlich geschafft die Ärmel abzuschneiden und umzunähen - hat ja auch nur zwei Jahre gedauert.






      Das sind eigentlich Prototypen mit HalsAusschnitt und DruckKnöpfen und leider so gut geworden, dass ich mich hinterher geärgert habe über das charmante KlosteinGRÜN :roll: hätt' ich doch bloß schönere Handtücher genommen :roll: aber wer konnte ahnen, dass die so gut werden?!

    • Ohhhh vielen Dank euch für eure tollen Bilder und Meinungen! Weiter so.. :applaus: :cuinlove:


      Tja..macht es Sinn, sich ein dryup Cape schon in der nächsten Größe zu bestellen? :???:

    • Habe auch einen DryUp-Cape seit letztem Jahr. Großartiges Ding, will ich nicht mehr missen. Besonders wenns kalt und nass vom Gassi ins Auto geht ist das Teil Gold wert.

    • Ohhhh vielen Dank euch für eure tollen Bilder und Meinungen! Weiter so.. :applaus: :cuinlove:


      Tja..macht es Sinn, sich ein dryup Cape schon in der nächsten Größe zu bestellen? :???:

      GuckstDu...


      Material: 100% Baumwoll-Frottee



      Größen:
      S = Rückenlänge 56 cm
      M = Rückenlänge 60 cm
      L = Rückenlänge 65 cm
      XL = Rückenlänge 70 cm


      ...Größe S für knapp 50 € inklusive Versand?!


      Erstmal Hundi messen ;) Größe S passt vielleicht 'ne ganze Weile?!


      (ach so - eBay)

    • Wenn mal Jemand ein Dryupcape mit Beinen dran erfindet, sagt Bescheid. Ich hadere immer noch mit mir, das sündteure Dingen, was wir Jemand verlinkt hat, zu bestellen.

      • Neu

      schau mal hier: Bademantel?* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!