Wie groß ist euer Bett / mit Hund?

  • Ja, es sind genau genommen zwei Betten, die zusammengeschoben sind. Kopfteil haben wir uns bauen lassen.


    Matratzen und Lattenroste gab es auf Bestellung und Spanntücher in Überlänge gibt es inzwischen auch im guten Handel.

  • der Hund passt sich dem Platz der ihm zur Verfügung steht an um bei seinem Menschen zu sein

    Ha, könntest du das mal Hamilton erklären?
    Der passt nämlich den Mensch an, indem er ihm solange die schmerzhaft winzigen Pfoten in den Körper stemmt bis ihm der Platz genehm ist.
    Oder Arren, der sich so ranschmust das er einen in der Nacht durchs Bett schiebt....

  • Ha, könntest du das mal Hamilton erklären?Der passt nämlich den Mensch an, indem er ihm solange die schmerzhaft winzigen Pfoten in den Körper stemmt bis ihm der Platz genehm ist.
    Oder Arren, der sich so ranschmust das er einen in der Nacht durchs Bett schiebt....

    Dann passe dich gefälligst an :motzen:


    :lol:

  • :lol: Mach ich ja! Aber mein Rücken beschwert sich dann gerne mal... Der hats nicht so mit anpassen, der meint die Wirbelsäule sollte schon in passender Form bleiben....

  • Katzen sind definitiv anstrengender im Bett als Hunde.
    (...)
    Außerdem hat Lilly eine schlechte Angewohnheit. Sie beißt meinen Mann nachts oft in den Po. Der wird natürlich vom Schmerz wach, ist sauer und ich steh auf und sie bekommt Trockenfutter.

    :lol: :lol: :lol:


    Fragwürdige Erziehungsmethoden hat dein Mann. (Deine Katze nicht. DIE ist top! :p )


    Wir waren mal bei Bekannten zu Besuch (Ach Gott, das ist schon ewig her) und haben dort im Wohnzimmer übernachtet.
    Deren Katze (sie hieß Luzifer... Nomen est omen...) hat auch alles gebissen, was sich (vor allem unter der Bettdecke) bewegt hat... :roll:


    Wir sind die ganze Nacht nebeneinander auf dem Rücken gelegen, die Arme unter der Bettdecke fest an die (eigene) Seite gepresst, bemüht, möglichst leise zu atmen und haben in der Dunkelheit nach Katzenaugen Ausschau gehalten...
    (Luzifer war rabenschwarz, wie ihre Seele.)

  • Danke für diesen Post! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!