Wie groß ist euer Bett / mit Hund?

  • Meine Katzen hab ich aus dem Schlafzimmer verbannt, weil sie so anstrengend waren. Ständig hat eine auf meinen Kopf schlafen wollen, mich wach geschnurrt, mich putzen wollen oder meine Füße unter der Decke jagen wollen.
    Aber sie waren auch noch ziemlich klein.
    Vielleicht wären der Kater jetzt ruhiger.

  • Klasse, danke für eure ganzen Antworten, macht echt Spaß die alle zu lesen.


    Ich denke es wird dann auf ein 1,80 x 2,00 m Bett rauslaufen :dafuer: . Auch wenn es dann wahrscheinlich nur marginal mehr Platz (für mich) geben wird xD

  • Also wir haben ein Bett 1,80x2,00 Meter. Zwei Menschen, zwei Hunde. Alles machbar, wobei Madame Chica leider immer auf Herrchens Kopfkissen schlafen will. Und da sie dauerhaft haart ist das bei weicher Unterwolle mit überall hängenden Flusen und Niesattacken verbunden. Sie macht sich auch sehr breit und wenn es draussen donnert kriecht sie unter eine Decke und leckt Beine ab. Emil ist recht unauffällig im Bett und liegt am Fußende, oder schläft im Flur in der Box, die da noch steht.

  • 90cmx2m Bett für ein Frauchen und nen 30kg- Hund. Passt. Wir haben unsere Schlafroutine gefunden und die halbe Nacht verbringt Herr Hund im Bett.
    Vor einigen Wochen hatte ich nen kleinen Tibet Terrier zu Besuch und hatte keinen Platz mehr im Bett, obwohl Spuk freiwillig draußen geblieben ist: Madame Tibi ist ein Schlafriese. :hust:

  • boah, ich dachte, es gibt max. 2,00 m Betten. Ist das eine Sonderanfertigung?

    Ja richtig, das ist eine Sonderanfertigung und eigentlich nur für 2 Menschen gedacht gewesen.
    Denn meinen HSH wäre es im Traum nicht eingefallen, im gleichen Bett zu schlafen :flucht:
    Aber die Dogge braucht immer Körperkontakt, die kleine "Mimose" ;)

  • Wir haben 2x2m für 2 Erwachsene und einen laaaaaaangen Dackel, der oft quer zwischen uns liegt, sodass der Dackel genauso gut ein DSH sein könnte so viel Platz braucht Tamy manchmal. Aber ich schieb sie dann einfach herum, dann haben wir Menschen wieder mehr Platz - für die nächsten 30min. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!