Mein kleiner Kämpfer

  • Ich habe auch mit meinem Senior eine Abmachung gehabt, dass er 20 werden muss.
    Naja die 20 hat er leider nicht geschafft aber er hat ein schönes Alter von fast 15 erreicht.


    Da ich aber meinen Whippet noch habe muss er jetzt den 20 Jahres Vertrag mit mir einhalten :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Zwerg ist jetzt 14. Ja, ist schon ein tolles Alter, doch wie Mensch nunmal so ist, es wäre einfach noch zu früh. :/ Das würde ich aber wohl auch in 10 Jahren noch sagen. :hust:

    • haaaallllooo.. dein Zwerg überlebt uns alle! Selbst meine Riesenmonster sind schon 15,5 und 14,irgendwas.


      Hier genießen wir auch alle schönen Momente :dafuer:


      Casi lernt gerade apportieren :lol: , es ist nie zu spät :bindafür:

    • Es läuft wieder zum :kotz: .


      Die kleine Katastrophe frisst wieder von schlecht bis fast nix.


      Ich habe das in grosser Hoffnung auf die letzte Woche mit viel Hitze geschoben. Wenig Bewegung und wenig Essen heben sich evtl auf.


      Nun ist es wieder erträglich und er frisst fast nichts, hat auch wieder abgenommen.


      Nun haben wir wieder Cortison auf eine halbe Tablette erhöht und bieten ihm jetzt zusätzlich zum Josera Mini Well das Happy Dog Africa Mini.


      Heute ging es etwas besser mit rumkaspern und füttern (1 Stück Trofu rein, 1 Stück Trofu rein usw).


      Ich bekomme eine Krise, wenn das Cortison nicht mehr anschlägt. Dann sind wir aber voll in Ars... gekniffen.


      Er nimmt auch mal Fleisch vom Mittagessen aber ist dabei auch nicht verlässlich.


      Dieser Hund ist echt was ganz besonderes.


      Ich musste nur mal kurz abjammern. Morgen geht der Futterkampf weiter, wir haben ja langjährige Erfahrung. :( :

    • Ach herjeh, das sind keine schönen Nachrichten.


      Drücke von Herzen die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher ist und er ab morgen wieder mit "großem" Hunger dabei ist.


      GLG, Tigre

    • schiete! Ich drücke die Daumen dass es schnell wieder besser wird!



      Wie alt ist er jetzt eigentlich?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!