Zeigt her euer Gassi Outfit im Winter!

  • Ich hab mir jetzt von Jack Wolfskin die Snowscape Winterstiefel geholt. Die kosten 130Euro im Laden und ich habe sie über Rabattaktion für 63Euro ergattert.


    Ich brauche noch eine vernünftige Hose. Ich dachte diesmal an Engelbert&Strauss. Hat da jemand Erfahrungen?

    Ich habe mehrere Hosen von Engelbert Strauss und bin damit sehr zufrieden, Preis/Leistungsverhältnis stimmt, haben schön viele Taschen - ich hasse es, wenn ich meine Utensilien nicht in den Jacken- und Hosentaschen unterkriege :roll: - ich trage, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, fast keine anderen Hosen mehr (es sei denn, es ist knackig kalt, dann sind Skihosen mit entsprechender langer Unterwäsche bei mir angesagt - Frostbeule halt :ops: )

  • Ja, verflixt - ich habe in das Zitat geschrieben (schämschämschäm) das ist mir doch schon mal passiert?!


    (da wurde ich direkt gerüffelt und habe versprochen das NIE WIEDER zu machen)


    Schönes Wochenende - Erika!

  • Ich hab' grad' mal geguckt - Du musst 'rauskriegen ob Du UK/6 oder UK/7 brauchst... 7 ist 40/41 und das könnte wohl zu groß sein?!


    Guck' mal - SchnäppchenPreis - müsste auch mit Rückgabe sein?!



    Uaa, das Angebot läuft noch 2 1/2h, so schnell hab ich mich nicht entschieden :ops: Aber vom Prinzip her ne gute Idee bei Ebay zu schauen, das vergesse ich immer.


    Ich bräuchte wahrscheinlich 6 1/2 xD Also muss ich unbedingr auf unkomplizierte Rückgabe achten, je nach Marke fallen Stiefel ja doch gerne mal unterschiedlich aus

  • Nur keine Eile - der Shop stellt die wieder ein ;) auch als Schnäppchen ist der Preis ja immer noch 'ne Hausnummer :D sie haben weiter unten im Text eine Telefon-Nummer angegeben, da würde ich am Montag mal ganz unschuldig fragen ob man (kostenfrei) zurückschicken kann wenn die Stiefel nicht passen...

  • Nur keine Eile - der Shop stellt die wieder ein ;) auch als Schnäppchen ist der Preis ja immer noch 'ne Hausnummer :D sie haben weiter unten im Text eine Telefon-Nummer angegeben, da würde ich am Montag mal ganz unschuldig fragen ob man (kostenfrei) zurückschicken kann wenn die Stiefel nicht passen...

    Super, danke! :bussi:

  • Stiefel find ich auch schrecklich, ich habe fast aufgegeben. Ich bin 1,74cm Schuhgröße 40, Wade 35,5cm mit Hose. Habe schon nen halben Zentimeter zugelegt, aber das bringt auch nicht viel.


    Deshalb habe ich eigentlich immer Stulpen an, anders geht es fast nicht. Einmal hatte ich ein Paar das saß echt super, sonst sind die immer zu weit.


    Und ich mag es nicht, wenn die Stiefel oben so "rumschluppen". Ich habe mir also eine Umfangreiche Stulpenkollektion zugelegt und hoffe immer noch zufällig auf "DEN" perfekten Stiefel zu treffen. :D
    Zusätzlich habe ich nämlich noch einen recht hohen Spann und nen fiesen Nerv der bei einem Fuß genau über den Knöchel verläuft :muede:

  • Ich fang mal an den Füssen an.


    2 Paar Socken und knöchelhohe Winterstiefel


    Lange Elli und Jeans


    1 bis 2 Pullover


    Parka


    Rundschal (der von den Schultern bis über die Ohren reicht). :hust:


    Mütze, die den Rest abdeckt


    Und dicke fette Handschuhe.


    Ich bin nämlich die geborene Frostbeule. :D

  • Moin,


    ich habe mir vor ein paar Jahren Klamotten von Deerhunter gekauft. Jägerklamotten in einem unauffälligen Jägergrün. :lol:


    Die sind ja so praktisch.


    Die Jacke hat genug Taschen, ist leicht, winddicht, geht über den Hintern und hält richtig schön warm ohne dass mir das Wasser den Rücken runter läuft.


    Die Thermohose hat auch genug Taschen und ist leicht und hält warm.


    Schal, Mütze und Handschuhe sind 08/15 - hauptsache warm.


    Im Winter habe ich Trekkingschuhe von Lowa an. Mit Lammfelleinlegesohle - nie wieder kalte Füße. Die Schuhe habe ich imprägniert, da kommt dann auch kein Wasser durch.


    Einen lustigen Nebeneffekt konnte ich bei den Jägerklamotten beobachten.


    Wenn wir normalerweise Hundehalter treffen, die uns nicht kennen, werden deren Hunde eher selten zurückgerufen und angeleint - also normale Begegnungen unter freilaufenden Hunden.


    Wenn ich komplett in Jägergrün unterwegs bin, werden zu 90% die Hunde leicht hektisch zurückgerufen und angeleint und sobald wir weit genug vorbei sind, wieder von der Leine gelassen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!