Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Ab gehts nach Hamm wie jedes Jahr. Zu denn Eltern meines Mannes. PS: Wir wohnen in Österreich, also ja das ist wie ein kleiner Urlaub, besonders weil ich da von seiner Mutter bekocht werde <3. ACH, ich liebe Mütter !!

  • Wir werden wieder 10 Tage in ein Bergbauerndorf in der Schweiz fahren. Und im Spätsommer verbringen wir 2 Wochen in der Steiermark.
    Charly kennt das nun schon und hat sich da letztes Jahr auch sehr wohlgefühlt.

  • Hier gehts im Juni nach Island, leider ohne Hunde. Im September für ein Wochenende nach Texel mit beiden Wuffs :applaus:

  • Island ist so schön, da wollen wir auch nochmal hin. Wie lange bleibt ihr auf Island? Fahrt ihr mit der Fähre oder fliegt ihr nach Island? Hunde darf man ja leider nicht mitnehmen. Sonst wären wir da schon ein paar mal öfter gewesen.


    Texel ist auch sehr schön.


    LG
    Sacco

  • Ich freue mich auch schon wahnsinnige auf Island :herzen1:


    Wir fliegen, vor Ort leihen wir uns dann eine Auto und machen auf eigene Faust eine jetzt schon geplante Tour. Mein Mann kann das recht gut, hat er für Irland und Schottland auch schon super hinbekommen. Wir sind 9Tage insgesamt unterwegs, länger möchte ich nie, max. 10 Tage. Bekomme dann Heimweh nach meinem ganzen Getier xD


    Auf Texel freue ich mich, auch wenn es nur sehr kurz ist, da meine beiden Strand gar nicht kennen, bin gespannt wie sie das finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!