• Uh ich könnte Quiekel entwickeln aber ich warte noch.
    Doof wie ich war hab ich meine Evolis entwickelt, bis auf zwei, ohne sie um zu benennen und nun fehlt es an Bonbons.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Heute keine neuen Einträge im Pokédex.
      Aber ein Quiekel und ein Hoppspross hab ich gefangen. Außerdem seit langem mal wieder ein Quapsel. Das ist gut. Davon brauch ich ganz viele für die beiden Endentwicklungen.


      Gibt's Gen 2 Pokémon, die nur 12 Bonbons brauchen zum Entwickeln?
      Ich hab noch keines gefunden irgendwie.

    • Ich glaube nicht, nein. Die häufig vorkommenden brauchen 25 oder 50 Bonbons zur Entwicklung


      Heute ist ein Tannza aus einem 10km Ei geschlüpft, außerdem habe ich Snubull, Teddiursa und Phanpy fangen können. Quiekel, Ledyba, Webarak, Marill, Natu und Wiesor warten aufs Entwickeln und auch Hoot-Hoot ist bald soweit. Mit Togepi geh ich fleißig spazieren, damit ich es auch entwickeln kann

    • Ich konnte heute snubull weiterentwickeln und gehe fleißig mit dem süßen Teddy spazieren. Da fehlen allerdings noch 18 Bonbons.
      ansonsten brühte ich fleißig Eier.


      Lg

    • Gestern Lvl 23 erreicht.
      Nichts neues gefangen, viele Baldorfish, einige Wiesor und Webarak und ein paar Ledyba.
      Aus meinen Eiern kam nur Mist... (Enton, Owei und noch weiterer "Kleinkram")

    • Oh man ich hoffe das Niantic die WP von Heitera nochmal runter setzt. In den letzten Wochen habe ich eigentlich täglich in mind. 5 Arenen gesessen und konnte mit den Münzen immer recht zügig neue Brutmaschinen kaufen.
      Jetzt sind die Arenen meines Teams leider innerhalb kurzer Zeit wieder voll besetzt, ich merke nur daran das sich die schwächeren Pokemon ändern überhaupt das die Arena ein wenig runtergespielt wurde. (Nur wenn ich selber mal mit drin sitze, fliege ich nach max. 2 Tagen wieder raus :( : )
      In den gegnerischen Arenen sitzt jetzt überall Heitera drin, ein 2700er Heitera kann ich aber mit meinen 2600er Pokemon nicht besiegen.
      Jetzt konnte ich schon 3 Tage lang nur 10 Münzen einsammeln und das wo ich während der Aktion meine Pokemonaufbewahrungsbox dringend aufstocken müsste.


      Ich sehe es aber auch nicht ein Geld für das Spiel auszugeben.

    • Du ich kann aus meiner Wohnung in einer Arena spielen. Seit Monaten Level 10, schwächstes Pokemon 3000WP. Selbst mit meiner Schwester unmöglich machbar, schade.. wäre wegen den Münzen echt cool. Aber irgendwer wohnt hier auch und holt sich die Arena immer wieder. Hab keine Lust mehr :sleep:

    • Ich hab sicher schon 100 Münzen verpasst, weil ich mal versucht hatte, ein Pokemon in eine Arena zu legen, ich aber dachte, die Verbindung hätte es nicht geschafft. Und es dann vergessen hatte... :tropf:

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!