"Gutes" "günstiges Futter"

  • Danke :)


    Ich hab eben das Thetis Natur Kreas bestellt, hat mich sehr angesprochen (als Laie)

    Ich persönlich würde einem noch wachsenden Hund kein Futter für ausgewachsene Hunde geben, da dort m.E. die Zusatzstoffe nicht passend sind wie @Hummel bereits angemerkt hat.

  • Ich möcht jetzt aber gern nochmal was zu Bosch Soft sagen. Blinky bekommt es, Landente, bald wird auch mal Hühnchen und Banane ausprobiert, im Laden gab's das nicht, wusste nicht, dass es das gibt :D Sie verträgt es gut, der Kot ist meistens super - endlich -, hat keinen Mundgeruch, frisst es ganz gerne, das Futter rieche ich gar nicht und es hält ne Weile. Und ich meine, selbst wenn ein TroFu “nur“ fünf Monate halten sollte, finde ich fünf Monate schon sehr viel.. mehr als 2-3 Monate würde ich nicht unbedingt eine offene Packung verfüttern wollen. Ich bin damit echt zufrieden und wir haben schon ein paar Futtersorten ausprobiert. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, finde ich. Hochwertig und recht günstig.

  • Mit Bosch Soft Landente haben wir hier auch nur gute Erfahrungen gemacht - momentan füttere ich Josera, werde wohl aber wieder zurück auf Bosch Soft wechseln, da Anju von Josera heftige Blähungen bekommt :dead:

  • Kannst ja mal nach Probetütchen fragen.Reicht zumindest um zu wissen ob ers frisst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!