"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

  • Gebrauchte Gläser sind super, Marmeladengläser sind klasse. Sie müssen nur wirklich gereinigt worden sein, ohne Überreste und entsprechend heiß ausgewaschen. Da würde man ja arm, wenn man immer die sauteuren Weckgläser kaufen müsste...

  • habe alte marmeladegläser genommen, nun aber weitere bestellt. Wirklich, das ist super easy, ich kann echt NIX i.d. küche, wie gut, dass meine hunde nicht mäkeln ;)

  • Gebrauchte Gläser sind super, Marmeladengläser sind klasse. Sie müssen nur wirklich gereinigt worden sein, ohne Überreste und entsprechend heiß ausgewaschen. Da würde man ja arm, wenn man immer die sauteuren Weckgläser kaufen müsste...

    gibts günstig bei amazon, etwa 40cent das Stück

  • Stimmt schon- ich war einfach vceenge ausgegangen, die ich so brauche. :D

    selbst wenn man 100 bräuchte, wäre das nur eine einmalige Anschaffung von 40e ;)


    War sehr erstaunt, dass man die so günstig bekommt, waren Glaube sogar nur 35 Cent

  • Jap. Ich habe alleine rund 200 Gläser im Keller- und ich verschenke auch wahnsinnig viel eingekochtes und sehe die Gläser da nie wieder. Daher nehme ich lieber gebrauchte. :gut:

  • Ich möchte ja die nächste Ration auch mal einkochen... Allerdings haben wir keine alten Gläser, also müssen wohl oder übel neue her. Ich muss aber erst schauen wie viel ml so eine Portion hier so im Schnitt hat, sonst macht das ja wenig Sinn. Aber ich hab noch gekochtes, muss erst wieder am Donnerstag den Kochlöffel schwingen und das nervt mich, Geduld ist ja nicht so meine Stärke :hust: :rollsmile:

  • ich auch :)
    Wollte nur für neu Einsteiger sagen, dass die Ausgaben echt machbar sind.


    Das schöne ist ja, dass man dann nicht mehr einfrieren muss :) :) wenn man so im forum liest wie viele eine Hunde gefrier truhe haben.... DAS sind ganz andere Ausgaben ...


    Cool, bin grade Heim gekommen, meine gläser sind da :) am Wochenende geht's rund :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!