"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Da das Thema Nuancen grade aufkommt. Ich meine das auch nicht böse, aber wenn ich jetzt so lese, dass alle den Touli-Wurf so toll finden und so gelungen etc. das kann sich doch aber nur auf die Farbe beziehen und ist das nicht einfach ein ein bisschen doofer Grund, diesen Wurf so zu feiern?
    Wie gesagt, ich kenne die Hunde nicht, ich will auch nicht bestreiten, dass das was anständiges bei rumgekommen ist, aber wenn dann wäre es doch sinnvoller in nem Jahr die Nachzucht anzuschauen und dann ggf. Lobeshymnen abzuhalten.

  • Dadurch das die Welpen noch so arg jung und die Eltern selbst ja auch noch nicht erwachsen sind, hat man halt keine andere Wahl als nach Pedigree und Farbe den Wurf zu beurteilen.
    Und farblich gelungen ist er =) Wobei optisch die black tri Hündin "meins" wäre - solang es keine blauen Augen sind :pfeif:

  • Rein optisch finde ich den Wurf eben echt gelungen :ka:
    Die Lütten sind 4 Wochen alt, natürlich kann man da noch nicht sagen, ob die Welpen auch charakterlich so toll sind, wie wir uns das erhoffen. Das hat ja auch niemand behauptet. Aktuell gibts eben nur die Optik als Beurteilung.
    Ich kenne aber beide Eltern sehr sehr gut und finde sie beide total toll, daraus erhoffe ich mir einfach auch tolle Welpen.
    Ob es letztlich so ist, das werden wir dann sehen, wenn die Kleinen größer sind.
    Ich sehe auch nicht, dass der Wurf so gefeiert wird, sondern dass sich viele eben einfach mit mir freuen. Finde ich echt nicht verwerflich.

  • Huhu ich würde mich auch gerne bei euch einreihen, wenn ich darf. Nachdem mein Diego im Januar viel zu früh gehen musste. Wird ab Mai wieder ein kleines Rhodesian Ridgeback Mädel unser Zuhause aufmischen. Und das ist noch so lang :smile:

  • Ich hab im anderen Thread schon gequengelt, aber doppelt hilft ja bekanntlich besser! ;)
    Verrätst du mir, woher die Kleine kommt, @2010Diego2010?
    Ich bin furchtbar neugierig (und ein bisschen neidisch...)
    Ridgeback-Babys... :herzen1:

  • Omg schon?
    Ich freu mich so für dich :herzen1: :cuinlove:

    Jaaa. :hurra: Danke. =)

    Ich freue mich auch seeeeeeeeeehr für dich, bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden! Sehen wir uns dann im Welpenthread? :dafuer:

    Danke, das mache ich. :D Na klar, im Welpenthread reihe ich mich gerne ein. :smile:


    @2010Diego2010 Tut mir Leid, dass Diego euch verlassen musste. :streichel:
    Ich hoffe die kleine Maus wird euch helfen über den Verlust hinwegzukommen.

  • Ich freu mich auch sehr für dich und hibbel fleißig mit @Krümel21 :hurra:
    Und auf viele Bilder von deiner hübschen Maus freue ich mich natürlich auch sehr :applaus:

  • AHHH Zuckerschock! Was für wunderschöne Fotos von deiner super hübschen Maus :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!