ANZEIGE

Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Bemerkenswerte Sätze - Teil V

ANZEIGE
    Hier kann mit den Bemerkenswerten Sätzen weiter gemacht werden!

Hier ist der alte Thread: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

Bitte bedenkt, daß es nur zur Erzählung von erlebten Dingen dient.
    Es soll nicht über Dritte abgelästert werden!
    Und bitte achtet auch auf die Wortwahl, wenn Ihr meint, Beiträge von Usern kommentieren zu müssen!

Gruß
    SheltiePower
    Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
    Oscar Wilde

Bilder von meinen Shelties Dancing Paws - im Sheltietakt unterwegs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheltiePower ()

• "Solange die wedeln beim bellen, ist ja alles in Ordnung, oder?"

-Fragte mich ein älterer Herr beim "flanieren" vor den Außenbereichen der TH-Zwinger. :lol:
    Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
    -Robert Louis Stevenson-

Camillo

...niemals vergessen: Sternenprinz Niru (9.4.2005 - 10.10.2015), seine Schwester Siska (9.4.2005 - 19.1.2008) und Nelly (5.3.2006 - 19.1.2008)
  • ANZEIGE
  • Krabat hat meinen Wollevorrat geplündert und ist mit einem Wollknäul abgezogen (memo an mich: verschließbare Kisten kaufen).

Ich fluche so vor mich hin "Boah, Hund, du bist doch keine Katze. Was sind das schon wieder für Macken usw"
    Männe, ganz locker vom Sofa: "Es ist Wolle. Er ist ein Hütehund. Das ist der Schaftrieb." :hilfe:
    LG Romina mit
    Sams(on), Schnauzer-Briardmix *05.04.2005 / Krabat, Welsh Corgi Cardigan *03.06.2014

Wie bekommt man den perfekten Hund?
    In dem man die Welpenzeit und Pubertätsphase überlebt und lernt über seinen Hund zu lachen, seine Macken auch mal zu tolerieren und ihn lieben so wie er ist mit all den guten und all seinen unperfekten Seiten.
    Denn dann ist man ein perfekter Halter für seinen Hund.

Helena, Corgi-Mix *24.04.02 / + 06.02.14
    Das Herz auf vier Pfoten
  • @Helemaus, meine Corginette macht das auch. Also, nciht mit Strickwolle, sondern mit Fransenteppichen. Wahrscheinlich wollte sie die Fransen auch nur "hüten" :xmas_kilroy_sofa:
    "There are things you can't see unless you change your standing."
    Trafalgar Law, One Piece - Eiichiro Oda

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Luisa
    & Welsh Corgi Pembroke Nami (*08/2015)
  • Der ist bestimmt auch aus Schafwolle, oder? :lachtot:

Der Hund ist allerdings ein Hybrid aus Elster und Hund (und Bergziege). Wehe, ihm ist langweilig.
    LG Romina mit
    Sams(on), Schnauzer-Briardmix *05.04.2005 / Krabat, Welsh Corgi Cardigan *03.06.2014

Wie bekommt man den perfekten Hund?
    In dem man die Welpenzeit und Pubertätsphase überlebt und lernt über seinen Hund zu lachen, seine Macken auch mal zu tolerieren und ihn lieben so wie er ist mit all den guten und all seinen unperfekten Seiten.
    Denn dann ist man ein perfekter Halter für seinen Hund.

Helena, Corgi-Mix *24.04.02 / + 06.02.14
    Das Herz auf vier Pfoten
  • Heute morgen ist ein unangeleinter (fröhlicher und süßer) Hund in uns reingerannt. Ich hab Gorby zum toben freigelassen, damit Lucie in Ruhe gelassen wird und mich etwas mit der Besitzerin unterhalten. Als wir weiter wollten fragte sie, ob ich meinen Hund rufen kann, ihrer würde dann mitlaufen. Der weiß genau, dass sie die Leckerlies Zuhause vergessen hat und hört dann nicht. :ka:
  • Meckerzwerg schrieb:

Heute morgen ist ein unangeleinter (fröhlicher und süßer) Hund in uns reingerannt. Ich hab Gorby zum toben freigelassen, damit Lucie in Ruhe gelassen wird und mich etwas mit der Besitzerin unterhalten. Als wir weiter wollten fragte sie, ob ich meinen Hund rufen kann, ihrer würde dann mitlaufen. Der weiß genau, dass sie die Leckerlies Zuhause vergessen hat und hört dann nicht. :ka:
    Hi, hi, das kommt mir sehr bekannt vor.
    Zu mir hat auch mal jemand gesagt: "Kannst du mal deinen Hund rufen, dann kommt meiner auch."
    Liebe Grüße von mir und Dackelmädchen Sina ☆07.09.2016☆

Hier geht`s zu unserem Thread:
    Mein Schicksalshund Sina

Im Herzen:
    Rauhaardackel Tamy, Langhaardackel Benny, DSH Una, DSH Falko, DSH Eyka, DSH Dorli
  • Ich habe mal einen Hundehalter gebeten, dass er seine drei Hunde doch bitte abrufen möchte weil Balou an der Leine keinen Kontakt braucht. Da kam dann "die hören nicht". Äh ja, wie wäre es dann mit Abruftraining oder Schleppleine? :headbash:
    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG"
    - Balou (Dackel-Mix) * 08.03.2011
    - Mogli (JRT), * 21.10.2012
    - Hermann (Podengo-Mix) * 16.06.2014
    und von Selina

Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein,müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten.(SuzanneClothier)

ANZEIGE