Bioresonanzanalyse

  • Hallo :) !


    Hat jemand Erfahrungen damit ? Positiv ,Negativ ?


    Hat es euch geholfen ? Bin am nämlich aktuell am überlegen so etwas mal machen zu lassen ...


    Danke :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bioresonanzanalyse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Min. 6:50 gehts richtig zur sache..

      Was ich ganz toll finde das ist die leishmaniose beim Hund, wo man bisher Schulmedizinisch noch nie was machen konnte und ich hab jetzt mittlerweile bestimmt 10% aller Fälle die ich hier behandle Leishmaniose, weil sonst keiner was dagegn machen kann. Die leute kommen überall her zu mir gefahren, damit ich die Leishmaniose behandel. Ich hab sie bisher alle, also 100% negativ bekommen.


      Das ist Schulmedizinisch gar nicht möglich.

      https://www.youtube.com/watch?v=Ipjifp-iQw0


      https://www.youtube.com/watch?v=yrByhc4hwb0

    • Ich bin gerade mit meinem Hund bei der Bioresonanz gewesen. Dort hat sich bestätigt, was ich mir schon lange denke, nämlich, dass der Hund ein Schilddrüsen-Problem hat. Ich habe allerdings keine Tabletten bekommen, sondern homöopathische Tropfen. Ich kann noch nicht sagen, ob es was bringt...derzeit merke ich noch keine Besserung, aber mal sehen.


      Würmer hat die Frau auch "zu Tage gebracht"...


      Wegen welchem Problem willst du denn zur Bioresonanz?

    • Okay , schön das du wenigstens eine Diagnose bekommen hast . Vielleicht bringen ja die Tropfen auch was . Muss man wahrscheinlich etwas abwarten .


      Um herauszufinden auf was er allergisch reagiert . Hab jetzt erstmal komplett auf Barf umgestellt und möchte es erstmal so versuchen da ich die vermutung habe, dass er auf irgendwelche Stoffe im Fertigfutter reagiert . Und ich meine, dass der Juckreiz schon viel weniger ist .

    • Mein Hund ist ja auch Allergiker - die Dame macht auch eine Allergieaustestung. Das geht ja auch ganz schnell und eine "Therapie" kriegen die ja dann auch an Ort und Stelle, wo das wohl "gelöscht" wird.


      Mir erklärte sie, dass mein Hund Lungenwürmer hat und der Hundekörper versucht, sich selbst zu entgiften und das geht über die Haut - so kommen dann die Allergien und der Juckreiz. Hat ja an und für sich was Logisches. Ich werde berichten, ob die Allergien/der Juckreiz verschwinden. Sie meinte, das dauert, bis alle Wurm-Rest weg sind.


      Sie meinte auch, dass vor allem Drüsengeschichten wie eben die SDU länger brauchen, aber mein Hund dann der erste wäre, bei dem es nicht wirken würde. Ich bin gespannt.

    • Bei näherm hinschauen, hat es bei niemanden was gebracht.


      Zumindest in unserem Tierschutzverein sind die gesammelten fälle ernüchternt
      und für diese art von diagnose und auch therapie, wird kein Cent mehr verschwendet.
      Bei Bachblüten das gleiche.


      Im weiteren Sinne kann man da schon von Spendenveruntreuung Sprechen, wenn Vereine auf solche methoden setzen.

    • Moin,


      wir haben letztes Jahr eine Haaranalyse bei unserem Hund machen lassen und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.


      Leja hat heftigst gehumpelt - an längere Spaziergänge war überhaupt nicht zu denken. Zudem sah man, dass es ihr nicht gut ging. Sie war lustlos und gereizt.


      Unser TA wusste auch nicht mehr weiter und wir wollten sie eigentlich in der Tierklinik mal auf den Kopf stellen lassen. Dann haben wir über eine Hundefreundin den Tip mit der Haaranalyse bekommen. Bei ihrem Pferd hat es geholfen und bei einem anderen Hund in der Nachbarschaft (den wir gut kennen) auch.


      Wir haben eine Haarsträhne mit einer Beschreibung von Leja´s Problemen zu der "Haartante" geschickt. Nach einiger Zeit gab es die Diagnose.


      Leja hatte eine Entzündung im Sprunggelenk, die schon ins Hüftgelenk "gewandert" ist, zudem eine Borriolose, einen Impfschaden und einen Pilz in den Atemwegen und im Darm.


      Für Leja wurden individuell Tabletten zusammengestellt. Wir konnten richtig zusehen, wie es ihr besser ging. Die Tabletten langten jeweils für gut 4 Wochen. Nach diesen 4 Wochen haben wir mit der "Haartante" telefoniert und es gab neue Tabletten.


      Nach einem knappen halben Jahr war die Behandlung vorbei und unser Hund wieder fit.


      Lediglich eine leichte Arthrose im Sprunggelenk hat sie nachbehalten - was Leja aber kaum einschränkt.

    • Bei uns hat es nichts gebracht :/ das erste Mal sollten seine Allergien ausgetestet werden, aber selbst nachdem ich nur noch die verträglichen Fleischsorten gefüttert habe besserte sich nichts.
      Beim zweiten Mal (und einer anderen THP) kam dann wieder was ganz anderes raus und er hat ein paar Pülverchen bekommen um alles Mögliche auszuleiten. Aber leider auch dieses Mal keine Verbesserung. Dabei hatte ich viel Hoffnung, weil man schon von so vielen Erfolgen gehört hat. Aber bei uns nicht...

    • bei mir selbst wurde es mehrfach gemacht. Was ich davon hatte? Ein um mehrere hundert Euro leichteres Portemonnaie, sonst nichts.
      Es hat überhaupt nichts gebracht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!