Hand aufs Herz - Kosenamen eurer Hunde!

  • Was für ein cooler Thread! :D


    Lou:
    - LouiLou
    - Bebi
    - Ulica
    - Jola
    - Lucia
    - Luśka


    Kira:
    - Attakira (weil sie Lou immer attackiert :lol: )
    - Kiri
    - KriKri
    - Kiri Miri
    - Mini

  • Meine sind die "Knödels" :ops: Ich muss mir das aber abgewöhnen!


    Ich sag meinen Hunden immer irgendwie, wenn ich einfach so vor mich hinlaber und die eigentlich gar nix tun sollen.
    Dadurch, das ich die beiden den ganzen Tag um mich rum hab, rutscht mir bei meinem Freund aus Gewohnheit auch teilweise sowas wie "schnübbi" oder so raus |)


    Findet er jetzt nicht soooo toll xD

  • :lachtot: sind ja herrliche Kosenamen bei xD


    Diego:


    - Didi
    - Fat-D
    - Muk Muk (das kleine Äffchen)
    - Monsieur
    - Discovery- Didi (weil er im Gehöz seine Touren läuft)
    - Pink Lady ( wenn sein Bäuchlein rosa schimmert)
    - Fund-Hund
    - Ralle von Malle (nur wenn sein Bart zu lang ist und er aussieht wie ein 80er Jahre Fusball Spieler)



    Elmo:


    - Mömö
    - Oberbautz
    - Fuchsel
    - Saubermach-Mann (wegen seinem Abschleck-Fetisch)
    - Erlebnis-Elmo (weil er mit Discovery- Didi on Tour geht)
    - Bautzel
    - Kloppkopp
    - Ömer (hat sich so eingeschlichen, mittlerweile nennen ihn selbst unsere Freunde so :muede: )

  • Mein Hund heißt Sam. Seime Spitznamen sind:


    -Sammy
    -Sammynander Salamander
    -Schatz
    -Frosch
    -Stinker


    Frosch aber nur, wenn er mal wieder unfassbar blöd schaut. Dann sag ich immer, dass er ein Frosch ist :headbash:

  • Andiamo wird in 98% der Fälle auch Andiamo gerufen. Wenn ich über ihn rede ist er meist der Wollpulli und manchmal draussen wenn er bummelt ruf ich in Jochen, keine Ahnung weshalb.


    Farinelli hört auch auf Dingsbums oder Faridingsbums. Weil er gerne richtig deftig stupst sag ich auch mal Stupsi zu ihm und Quatschnase hört er auch täglich wenn er mal wieder beim Spielen oder wegen irgendetwas die Klappe nicht halten kann.


    wenn ich sie zusammen anspreche hören sie sehr gut auf Jungs oder Könige der Welt.

  • Lupo wird zu:


    Lupi
    (Lu)Bienchen
    Lubienchen Ballerinchen oder Lupina Ballerina
    Hase
    Schatz
    Mein Ein&Alles
    Stinkie
    Stinker
    Fresssack/Fressmaschine
    Schaf (weil er immer wien Schaf grast)
    Schlafmütze
    Faulpelz
    Spatzele


    Und ganz vorn mit dabei mittlerweile Lumpo. Mix aus Lumpi und Lupo. So ruft ihn sein bester Menschenkindfreund. :)


    Das sind so die Kosenamen, die er jeden Tag zu hören bekommt.... Und auf die reagiert er auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!