Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Ich würde gaaanz schnell den Friseur wechseln...


    Zottelhunde aus Australian Shepherd / Aussie und Tibet Terrier in Rheinland-Pfalz - Kelberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    "Wir haben ganz allerliebste Mixe (geboren Anfang April), Eifler
    Zottelwelpen :-) aus Australian Shepherd und Tibet Terrier (wie Boomer /
    Streuner / Strolchi) ab sofort in allerbeste Hände abzugeben.


    Abgabe:
    mit Ahnennachweis im Rahmen einer Experimentalzucht über den
    betreuenden Verein, mehrfach entwurmt, mit deutschem Chip, EU-Ausweis,
    Gesundheitsbescheinigung des behandelnden Tierarztes, Infomappe und
    einem großzügigen Starterpaket zum stressfreien Einzug.(...)"


    Da dachte ich,ich bin im www schon über sämtliche Hybrid-Züchtungen gestolpert, aber den Zottelhund sehe ich heute das erste mal...

  • Noch 2 Fluffy Französische Bulldoggen Welpen in Hamburg - Tonndorf | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen





    :flucht:



  • Sind ja ganz niedlich aber woher kommt das längere Fell wenn es doch reinrassige Frenchies sind? Oder gibt es die auch langhaarig? Der Preis ist natürlich der Hammer.

  • Das mit dem langen Fell habe ich mich auch gefragt. Im Rassestandard wird kurzhaarig angegeben

  • Das ist ja mal wieder ... interessant. Und wirft einige Fragen auf:


    Champion welcher Rasse soll der Vater sein? Französische Bulldogge ja wohl nicht...
    Wie eng verwandt sind eigentlich die lieben Eltern? Farbe und Haarstruktur kommt ja nicht vom Bully. Die Eltern sehen sich aber sehr ähnlich.
    Und so erfreulich es ist, daß die Nasen etwas länger sind als bei reinrassigen Bullys, mit den engen Nasenschlitzen beider Eltern kann man wohl kaum punkten und es ist mehr als dreist, das als tolle Nase und große Nasenlöcher zu bezeichnen.


    Und der Preis für die Hundchen ist ja wohl ... ... ... optimistisch. xD


    Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!