Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

  • einen halben Becher Fleischsalat gab es für mich, irgendwie hatte ich heute keine Zeit zum essen (gut so und wehe die Waage zeigt morgen früh mehr an als heute *drohungausspreche*)

  • Lecker mit meinen Mädels bei L'Osteria gewesen und eine schöne Calzone und danach Tiramisu :cuinlove:

  • Heute Abend gibt es Maiscremesuppe, ein schnelles Gericht für ein befreundetes Pärchen, die uns besuchen. Leider ist ER ziemlich mäkelig, meine Nachfrage bei IHR, ob er Maiscremesuppe ist, wurde mit "wahrscheinlich nicht" beantwortet, habe nun mit ihr aber abgesprochen, dass wir es als Kartoffelgemüsesuppe tarnen, dann ist die Chance ganz gut, dass er es isst, wenn er nicht weiß was es genau ist :headbash: Boah, ich finde mäkelnde Menschen so anstrengend, ich weiß nie, was ich für ihn kochen soll, vorallem da er noch so einer ist, dem bestimmte Lebensmittel nur in bestimmten Konstellationen schmecken, wenn der Mond in Phase 4 steht oder so :ugly: Und wenn man ihm nicht sagt, dass da ein Lebensmittel drin ist, was er nicht mag, dann schmeckt er es meist auch gar nicht raus :pfeif:

  • Heute Abend gibt es Maiscremesuppe, ein schnelles Gericht für ein befreundetes Pärchen, die uns besuchen. Leider ist ER ziemlich mäkelig, meine Nachfrage bei IHR, ob er Maiscremesuppe ist, wurde mit "wahrscheinlich nicht" beantwortet, habe nun mit ihr aber abgesprochen, dass wir es als Kartoffelgemüsesuppe tarnen, dann ist die Chance ganz gut, dass er es isst, wenn er nicht weiß was es genau ist :headbash: Boah, ich finde mäkelnde Menschen so anstrengend, ich weiß nie, was ich für ihn kochen soll, vorallem da er noch so einer ist, dem bestimmte Lebensmittel nur in bestimmten Konstellationen schmecken, wenn der Mond in Phase 4 steht oder so :ugly: Und wenn man ihm nicht sagt, dass da ein Lebensmittel drin ist, was er nicht mag, dann schmeckt er es meist auch gar nicht raus :pfeif:

    |) könnte mein Mann sein :fear: Der ist auch so heikel..."Was der Bauer ned kennt..." :headbash: besonders Gemüse, da mag er fast nix. Was Neues ausprobieren beim Kochen..."vielleicht probier ich das mal, aber ich mach mir selber was..."
    Meist koch ich dann wenn meine Tochter zu Mittag kommt NUR was mir schmeckt :p , die freut sich und ihr schmeckts auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!