Beiträge von GreekLove

    Dienstag


    Mein Wecker klingelt im Dauerlauf, doch ich vertröste ihn immer wieder auf weitere drei Minuten. Eigentlich wollte ich noch joggen, bevor ich ins Büro muss - wobei "wollen" übertrieben ist-, doch meine Mitbewohnerin schleicht noch durch die Wohnung, und was ich noch weniger will, als aufstehen, um zu joggen, ist ein morgendlicher Plausch mit ihr. Also warte ich... oder etwas näher an der Wahrheit: Ich verstecke mich.

    Katja klopft an die Tür. Mist.


    -Das Buch deines Lebens-

    Jule Piper

    Millies Hund Rambo war ihr Allererstes Totes Ding. Sie fand ihn am Straßenrand, an einem Morgen, an dem der Himmel auf die Erde zu sinken schien. Nebelschwaden umkreisten die verzerrte Tiergestalt wie Gespenster. Rambos Maul und seine Augen waren weit aufgerissen, wie mitten im Gebell.


    Brooke Davis

    -Noch so eine Tatsache über die Welt-

    Wir probieren jetzt Vollmers TroFu aus, die Vollkost-Ringe und Fisch und Reis.

    Beide vertragen TroFu mit viel Fleisch nicht so gut, deshalb gab's als Hautfutter immer eine Sorte Josera und sonst bunt gemischt was ich gerade so entdeckt hab an TroFu.

    Das Josera wird nun aber nur noch mit Mühe und Not gefressen, schmeckt ihnen nicht mehr richtig.

    Das Markus Mühle ist hier nach wie vor der Favorit, wird gern gefressen und super vertragen, das bleibt weiterhin.

    Vollmers also als Abwechslung. Die erste Geschmacksprobe kam schon mal gut an.

    Füttert das noch jemand und hat Erfahrung?

    "Leckerli gibt´s nicht, ich will ja keinen fetten Hund!" sprach der 10jährige, den wir gestern beim Gassi mit der 5monatigen Susi getroffen haben xD

    Da er alle paar Sekunden nach Suuusi gerufen hat, die ohne Leine :emoticons_look: Richtung Straße marschiert ist, gab ich ihm den Tipp mit den Leckerli. "Dann kommt sie gern zu dir, wenn es eine Belohnung gibt und du kannst sie anleinen, an der Straße!"

    Er hat mir dann von einer Hundeschule erzählt, die auf ihrer Homepage(?) wohl stehen hatte

    Bitte zum Training mitbringen, eine große Tüte Leckerli und einen hungrigen Hund

    Seine Mama war da total dagegen, den mit Belohnung und Leckerli erzieht man keinen Hund :rollsmile: tja, da mach ich leider alles falsch :hust: bei meinen.

    Aber so eine Süße die kleine Susi :herzen1: bin ja gespannt, wie lang der Bub alleine mit dem Hund geht, hat jetzt mit 5 Monaten schon die Größe von meinen Zwei so um die 50cm und is wohl irgendein Mix

    Dann müsste eigentlich etwas im Geruch - Hormone? - sein, was so eine extreme Reaktion auslöst?

    Finni hat das bei einem Mann aus unserer Straße. Dessen Boxer ist schon zweimal auf sie los. Nun hat der Mann seit einem Jahr keinen Hund mehr, aber der wenn bei uns am Zaun vorbeigeht bzw schon vorbei ist, reicht der Geruch um durchzudrehen. Sie verbindet mit dem Geruch negative Erfahrung