Der Katzen-Laber-Thread

  • Wissen tut ich es natürlich nicht. Kann natürlich sein das sie sich auch etwas mit der Pfote eingefangen hat.
    Theoretisch ist das möglich. Pferde und Hunde schauen sich ja auch einiges von einander ab.


    Bekommt Teufelchen mehr Aufmerksamkeit oder irgendetwas das Hexe nicht bekommt, oder ist sie vielleicht jünger oder noch nicht so lange da?


    LG
    Sacco

  • Teufelchen ist 8 Hexe ist 7.
    Beide sind mit jeweils nem halben Jahr oder in Hexes Fall 4 Monate zu mir gekommen.
    Teufelchen bekommt etwas mehr Aufmerksamkeit... allein schon wegen Medikamenten...
    Hexe ist eigentlich nicht so der Kuscheltyp...
    Fordert es sich aber ein wenn sie es braucht und bekommt das dann auch.

  • Update zu Teufelchen:
    wenn man morgens schon vor dem ersten Kaffee beglückt wird in dem der Kater auf 4 Beinen da steht :hurra:
    Man merkt zwar noch dass er vorsichtig ist damit aber er geht wieder fast normal.
    Hab gestern nochmal 14 Spritzen Antibiotika mitbekommen... ist natürlich jetzt fraglich ob ich diese noch alle brauche.
    Werd auch das Schmerzmittel erstmal noch weiter geben.
    :hurra: :hurra: :hurra:

  • Super das freut mich riesig :)

  • @Kleenes87


    Puhhhh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. :applaus: Suuuuper das Teufelchen jetzt das Pfötchen aufsetzen kann. Weiter so kleiner Mann :hurra: :dafuer:

    Ja. Hab mich auch gefreut.
    Kann natürlich sein dass es nach Anstrengung wieder etwas nachlässt, muss ich halt beobachten.
    Aber vorerst ist es mal ein gutes Zeichen dass er auf dem Weg der Besserung ist.

  • Ich werde aus meiner Katze nicht schlau. :???: manchmal kotzt sie Leckerlies kurz nachdem sie sie gefressen hat wieder aus, manchmal nicht. Zuerst dachte ich, dass die leckerlies vielleicht zu groß sind, weil sie sie immer regelrecht inhaliert, aber sie zu zerkleinern hat vielleicht die ersten drei Mal was geholfen, seither kotzt sie wieder manchmal, manchmal nicht. Ich kann da echt keine Logik erkennen. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!