Der Katzen-Laber-Thread

  • @Michi69
    Wow... 9Kilo |) und ich dacht schon meiner war sehr vollschlank :hust:
    In ihrer Art was besonderes... da geb ich dir recht.... über Teufelchen könnte ich teilweise Romane schreiben...
    Von Ich hab dich lieb bis zu ich könnt dich erwürgen.... |) :pfeif:

  • Hab leider noch keine Antwort...
    Teufelchen belastet noch immer nicht, will aber trotzdem raus und humpelt durch die Strasse, humpelt halt schneller wenn er Gas geben muss |) :pfeif:
    Jetzt fängt aber Hexe auch noch an und hebt die Rechte Vorderpfote |) . Gefunden hab ich nichts. Belasten tut sie die Pfote aber relativ normal, macht damit nur ab und an ausgreifende Schritte(weiß nicht genauer ich es schreiben soll) und hebt die im sitzen dann an...
    :/ :dagegen:
    Entweder kopiert sie Teufelchen nur oder sie hat bald auch was :???:

  • Muss korrigieren, hab heut morgen eine Email erhalten.
    Wenn es sich wie sie vermuten um eine Bissverletzung handelt und eine innere Sehne verletzt ist sollten Antibiotika und Schmerzmittel weiterhin gegeben werden und es würde 4 Wochen dauern.

  • @Kleenes87: Ich habe es die letzten Tage verfolgt. Es tut mir sooo leid für Teufelchen. Es könnte wirklich eine Bissverletztung sein. So etwas sieht man, gerade bei Katzen, nicht immer. Ich wünsche dem Teufelchen alles alles Gute.
    Ich würde vermuten das Hexe ihn nach macht.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!