Feuchte Träume

  • Einige von Euch werden bei der Überschrift sicher gedacht haben, was geht denn nu hier ab, da kann doch wohl nicht das gemeint sein, was ich denke aber, es ist so. :)


    Ich meine wirklich die feuchten Träume.


    Gestern Abend auf unserer Couch:


    Paul liegt ausgestreckt zu meinen Füßen in seinen tiefsten Träumen als mein Mann plötzlich sagte: Mensch, was macht Paul denn da, pullert der grad auf unsere Couch. :shock:


    Ich mich sofort hochgesetzt und auch geschaut und was seh ich da, unser Paul hat doch tatsächlich einen feuchten Traum.


    Hab ich bisher noch nie bei einem Rüden erlebt. Bei Bill musste immer seine Teddy die Lotte herhalten, wahrscheinlich ist es uns deshalb nicht aufgefallen. Paul ist eher der ruhigere Typ. Ich hab noch nie erlebt, dass er auch nur die leisesten Anstalten macht irgendetwas zu besteigen außer einer wirklich läufigen Hündin - hatten wir übrigens Sonntagmorgen eine getroffen. Wahrscheinlich hat er gerade von ihr :love: geträumt. :)


    Als ich ihn geweckt hab, schaute er ganz verlegen und verzog sich schnell auf seine Decke im Schlafzimmer :embarrassed: .


    Hat von Euch schon mal jemand so was bei seinem Rüden bemerkt? Ein Kollege von meinem Mann meinte heute, sein Rüde hätte das auch schon mal gehabt.


    Schmunzelnde Grüße
    agil

    • Neu

    Hi


    hast du hier Feuchte Träume* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lol: :lol: :lol:
      Neee, echt, agil !
      Ich kann zwar nichts produktives beisteuern, da meine Männer immer alle kastriert sind/waren, aber ich find's echt lustig :D


      Mal sehen, was da noch so alles für lustige Antworten kommen !!


      LG
      Chrissi

    • Ja Chrissi, echt wahr auch wenns lustig ist :D .


      Letztendlich haben wir auch gelacht aber zuerst hab ich gedacht, was geht denn nun ab.


      Leider scheint noch keiner diese Erfahrung gemacht zu haben. Für uns wars ja auch das erste Mal :D


      LG
      agil

    • Doch, unser Benjy auch: wir waren kurz weg und als wir nach Hause kamen, war seine Decke ganz feucht und es stank (leicht fischig), ich dachte, nee, das kann doch wohl nicht sein und unser "Dicker":Ich, nein ich kann das doch gar nicht gewesen sein :lol: ....... und verzog sich aus dem Wohnzimmer :freude:
      Dachte, das gibt es doch gar nicht, aber anscheinend doch

    • Ich hab schon gedacht ich wär nu alleine, die das bei ihrem Hund festgestellt hat *puh*


      Zum Glück gibt es noch Jemanden.


      Ich war echt zuerst total erschrocken :shock: - konnte doch nicht sein, Hundi ist doch Stubenrein und ne Blasenentzündung hätte auch nicht sein können, dafür wars auch zu wenig - aber beim genauen Hinschauen - sorry, er war ja noch in seinen schönsten :love: Träumen - konnte man sehen, dass das ein feuchter Traum war :D


      Ist schon eine witzige Sache, da haben unsere Hundis auch solche Erlebnisse :freude:

    • Hallo Agil :winken:
      Ja Timmi hatte das auch schon mal..gggg :freude:
      Das schlimmste daran war aber eigentlich ,da er den ganzen Abend mit einer Hündin gespielt hatte die gerade aus der Hitze raus war ,lief er echt ganz komisch als wir wieder zu Hause waren.
      Wir haben uns natürlich Sorgen gemacht und gemeint er hätte sich vielleicht doch irgendwie beim spielen weh getan.Zur Erklärung er lief echt als hätte er Kletten zwischen den Beinen !!!
      Wir untersucht die Beine ,den Bauch und zum Schluß auch die Hoden ,-was unserem Timmi einen tiefen Seufzer entlockte.
      Wir sahen uns an und konnten nicht mehr vor lachen ...unser Timmi hatte dicke Eier.... :shock:
      In der selben Nacht hat Timmi durch sein Unruhiges Verhalten geweckt und als ich nach ihm sah war die Decke schon etwas feucht und Timmi lief mit ..ich wars nicht Mine....durch die Gegend.
      Das war wohl ein tolles Erlebnis den gestöhnt hat er noch die ganze Nacht.
      LG Beate

    • beate, :lol:


      Ja stimmt, Paul hatte eine läufige Hündin getroffen, hab ihn zwar sofort angeleint und bin weiter aber die Nase war schon ne Zeit angedockt :D


      Würde ja zu gerne mal Mäuschen spielen in den Träumen. :freude:
      :freude:



      Lachende Grüße
      agil

    • Hallo agl,


      du bist nicht die einzige meiner hat das auch mal gemacht..am mittag waren wir auf ne hundewiese da war eine süße lady..
      als wir dann zuhause waren ging er unterm tisch..schlafen oder auch träumen..
      na einer halben st ca.. sah ich das er teppich nass war unterm tisch..er war ´feste am pennen denn er merke nichts..das es nass war ..
      dann sage ich auf .. und alles war nass..


      ich weiss bist heute nicht ob es ein träumt war oder ob er soviel grtunken hat..


      ist auch nicht mehr passiert


      lg
      sheena

    • Oh nein, wir haben gerade auch eine läufige Hündin getroffen und Hundi hat sein Hirn zeitweise auch ausgeschaltet.


      Und jetzt - ja jetzt hat er sich gerade zum schlafen hingelegt :shock:


      Werde das jetzt aber genau beobachten. Nicht dass ich diese Erfahrung heute auch noch machen muss. Hilfe, sowas hab ich ja noch nie gehört... :gruebel:


      Aber typisch, dass sowas wieder den Männern passiert! :mrgreen:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!