Peng! Toter Hund

  • Hallo, :winken:
    Also ich bin mit meiner Neele ja immer fleißig beim Trick´s einstudieren, nach den Problemchen der letzten Zeit sind wir zwei wieder ein Herz u eine Seele.
    Nachdem wir beide so viel Spass dabei haben u der letzte Trick (schäm dich) mittlerweile Super sitzt, möcht ich wieder was neues lernen.
    Weiss einer von euch wie man "Peng!--Toter Hund" lernt??
    Ich mein aber nicht nur "toter Hund", das kann sie schon.
    Darauf wollte ich eigentlich erst auch aufbauen, aber das versteht sie nicht. Hat einer von euch das schon geschafft??
    Oder hat vieleicht sonst noch einer Ideen für neue lustige Tricks ?? :juggle:


    P.S. Von dem Trick mit dem Licht an - Licht ausschalten würd ich eher Abraten, meine ( ehemals weißen ) Wände sind total versaut aufgrund dieser genialen Idee !! Naja, meinem Hundi machts großen Spass, zum Glück kann sie´s nur bei einem Schalter! :steinigung:
    Vieleicht fällt ja jemandem noch was nettes ein!?!
    Greetz
    Löle&Neele

    • Neu

    Hi


    hast du hier Peng! Toter Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also zu peng kann ich dir nichts sagen - aaaber türen schließen lassen kann sehr praktisch sein ;) aber lieber mit der schnauze als mit der pfote ;)


      ansonsten das gängigste, männchen machen, roll dich, pfote geben, rückwärts gehen, auf die hinterbeine stellen, gib laut. weiß ja nicht was deine alles schon kann.

    • Also wir haben Fenja "Peng!" folgend beigebracht (allerdings mit clicker)
      Zuerst ins Platz geschickt (und dann gelobt) dann mit Leckerlie vor der Nase dazu gebracht sich auf die Seite zu legen und belohnt und gelobt (click/leckerlie)...als das dann saß haben wir gleich Kommando "Peng!" eingeführt...nach 2 Tagen hatte sie es ausm Platz richtig gut drauf und wir habens aus'm Sitz gemacht...das klappte auch nach einem Tag echt super. Dann war's aus'm Stehn auch kein Problem mehr. Nich erschrecken, zuerst lassen sie sich nicht wirklich "umfalln" sondern legen sich ganz langsam...das "umfalln" kommt dann, wenn sie den Trick richtig drauf haben. Allerdings versuchen viele Hunde danach, gleich wieder aufzustehn um das Leckerlie zu bekommen...am besten klappt das dann wenn der Hund "bleib" kann.
      Ich hoffe ich konnte helfen.


      LG

    • Sei mal nich sooo..... :flehan:


      Das macht nen Hund Schussfest *joke* - oder schon mal nen Hund gesehn, der sich an Silvester beim Gassigehen auf der Straße einfach umfalln lässt :D

    • jaja :lol:
      ne ich find das ist das selbe wie ich einem Kind sage es soll mit einer kunsstoffpistole nicht auf andere Menschen zielen.
      und so sehe ich es mit den hunden, nicht wegen dem wort peng sondern einfach der gedanke suf andere "zu schiessen"

    • Ja du hast ja eigentlich recht....meine Mama hat mir auch beigebracht "auf menschen und tiere zielt man nicht"....


      aber es ist einfach ein witziger Trick...naja is ja egal :D

    • ja klar ist es ein Trick aber deshalb hab ich ja gesagt es gibt auch andre möglichkeiten um es dem hund beizubringen sich hinzulegen oder fallen zulassen. Zbs. mit dem wort schlafen oder sonst was...

    • Neele


      wie hast Du ihr denn das "schäm dich" beigebracht?


      @all


      Es gab da mal einen Bekannten, der hatte einen Nachbar, dessen Katze ist beim Fingerschiessen immer tot umgefallen. Keine Ahnung wie er das hinbekommen hat.

    • :winken: Neele


      bring ihm doch statt "toter Hund" so etwas wie "müde, schlafen oder ganz fest schlafen" bei. Der Effekt ist der Gleiche, aber es hört sich besser an und du zielst nicht auf ihn sondern machst eine andere Handbewegung.



      Lg latixa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!