Peng! Toter Hund
-
-
Guten Morgen
,...na ja, 'Päng' lässt sich halt irgendwie schneller sagen,
als hmm... 'Narkolepsie-Anfall' :lach:
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
8. März 2007 um 08:52
schau mal hier:
Peng! Toter Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie wärs mit sleep das geht genauso schnell

-
Man könnte ja auch statt "Peng" einfach singen
sieht auch sehr lustig aus, wenn man anfängt zu singen und der Hund fällt um :rofl:ich werd das mal ausprobieren...
-
Das ist ne super idee
nur mach das mal drausen beim spaziergang. dann schmeissen die leute noch kleingeld hin...mann das wäre der ideale nebenverdienst
-
@ Blue Spirit
das ist ja noch besser
, so ist dann doch immer genug Geld für Leckerlies da . :freude:LG latixa
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Genau!
Siehst du ist doch besser als den hund zu erschiessen
-
Daraus könnte man ja ein Programm aufbauen...*denk* :freude:
Irgendwie so...ich: "Komm Fee, wir singen jetzt was..."
Fenja legt sich ins Platz und legt die Pfoten über die Schnauze (so in etwa "schäm dich")
ich: "ach komm..."
Fenja setzt sich hin und guckt.
ich - fang an zu singen...
Fenja legt den Kopf schief...(das macht se eh immer wenn ich komische geräusche mach :D)
ich: "dann sing ich halt alleine..." - ich fang an zu singen...
Fenja fällt um...
Ich: "na danke...":rofl:
ich stell mir das lustig vor... -
Könntest du mir bitte den prduzenten sein für diese stolle drehbuch?
-
Ach ja !
und wie sieht es jetzt eigentlich mit der "Gewinnverteilung" aus?

LG latixa
-
Gerne

ich schlag vor wir teilen..je ein drittel für jeden

Ich üb das jetzt mir Fee...falls sie's checkt gibts ein Video davon.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!