Peng! Toter Hund

  • Zitat

    Sei mal nich sooo..... :flehan:


    Das macht nen Hund Schussfest *joke* - oder schon mal nen Hund gesehn, der sich an Silvester beim Gassigehen auf der Straße einfach umfalln lässt :D



    :gruebel: Witzig sich das vorzustellen.... :rofl:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Peng! Toter Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja ich auch...ich übe noch :D in 3 Wochen ist sie wieder bei uns..ab da gehts aufwärts...da kann ich ihr wieder lauter Mist beibringen :D

    • wir haben es auch per clicker geübt. im platz hab ich ihr den bauch gekrault mit dem ergebnis, dass sie sich sehr schnell auf die seite legte. dann gabs click&futter. mittlerweile schmeißt sie sich regelrecht auch aus der bewegung zu boden. könnte glatt tv-hund werden :lol:
      auch ich sag "peng", es hat einen einprägsamen klang und ich habe kein anderes kommando, mit dem sie es verwechseln könnte...

    • Danke für die vielen Antworten!
      Also das es "Moralisch Bedenklich" ist, dem Hund mit "Peng" umfallen zu lassen, find ich eher nicht.
      1. Ist ein Hund kein Kind, und verbindet mit dem Wort "Peng" ja nix außer dem Trick.
      2. Ist das ganze ja ein Scherz, und ich find man kann´s mit der political correctness auch übertreiben.


      Also, von dem Trick bin ich sowieso wieder abgekommen, macht meiner Maus nicht wirklich Spaß.
      Wir haben jetzt "Hey" gelernt, mal wieder was einfacheres, is aber extrem süß, weil sie jetzt bei jedem der zum Gruß die Hand hebt, zurückgrüßt!
      Wer hatte die Idee mit dem Türen schließen?? Das wär genial !! Weil meine Neele kann zwar Türen öffnen, aber zum schließen fehlt ihr die Motivation, is oft recht lästig, wenn immer alle Türen offenstehen !!
      Wie habt ihr das hingekriegt ?? :?:

    • Danke Ella,
      Die Videos kenn ich schon.........sind supersüß !!
      Aber solche dinge sind noch Zukunftsmusik für uns, meine Maus klaut nur Eßbare Dinge!
      Bin schon ganz Stolz das sie auf Befehl ihren Ball in meine Tasche packen kann, wenn wir Spazieren gehn!!

    • Na, wenn Sie den Ball in die Tasche packen kann, kann sie auch den Müll in den Eimer packen, ist das gleiche Prinzip ;)


      Liebe Grüße


      Ella


    • heey also schäm dich geht ganz leicht:
      du musst ein stück kreppband nehmen und das auf deinen pulli kleben, abzihen, draufkleben, abziehen bis es kaum noch hält!!
      dann klebst du das auf die schnautze von deinem hund (nicht anse sondern schnautze°°...das harrige ding dahinter xD)
      sobald er versucht das krepppapier mit der pfote abzubekommen schmeißt du deinen begriff "schäm dich" hinterher und gibst ihm leckerchen!! das wiederhlen und es ist drin =)


      hoffe hab dir geholfen...das steht so im KOSMOS hundeerziehungsbuch=)


      bis dann und viel erfolg



      borderkyra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!