Peng! Toter Hund

  • mit tesa hab ichs auch probiert, war aber nicht so toll, nachdem meine kleine versucht hat, das tesa durch reiben der schnauze auf dem boden loszuwerden... :D
    hab ihr dann nen weichen, lockeren haargummi um ein ohr gelegt, nachdem ich clicker und leckerlischüssel griffbereit hatte. der haargummi schneidet nicht ein, stört aber, also wischt sie ihn mit der pfote runter. nach ein paarmal click dann das kommando dazu, nach wenigen malen hatte sie's drauf! ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Peng! Toter Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Um auf das PENG zurück zu kommen.. Ich glaube jeder 2. Hund hört darauf, aber ich find ja diese Werbung so toll in der der Hund beim "Shoppen" umfällt und deswegen werden wir Bailey das Kommando "Shoppen" dazu geben... :)

    • Also ich hab das mit dem Postet an der NAse probiert, aber meine Süße meinte wohl, das sei ok und es hat sie kein bischen gestürt. Im Gegenteil, sie ist damit ganz stolz durch die ganze Wohnung gelaufen. Möchte ihr aber das schäm-dich-Kommando wirklich gerne beibringen.

    • lool Sömmy...
      dein hund ist ja klasse drauf xD hehe


      dann versuch es doch auch mal mit einem haargummi um dem ohr^^ vielleicht klappt das ja


      ...kannst ja dann ma berichten =)


      viel glück


      ciaoi BorderKyra

    • DankeBoarderKira!


      Die Idee mit dem Haargummi war nicht schlecht! Obwohl meine süße Kaia damit erstmal 3-4 Minuten durch die Wohnung sauste :lachtot: bevor sie auf die Idee gekommen ist es loszuwerden! Aber mitlerweile funktionierts super! :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!