DF-Treffen im Drager Forst

  • Ich halt mich nur an Marina's Regeln. ;)


    Ich glaub net das Dusty große Lust verspürt mit Freki und Syd in einem ZELT zu kuscheln. ;)


    Naja mit Dusty braucht man keine Doghandler ... eher jemand der die ersten Meter mit einem Wiener Würstchen vorausläuft. ^^

  • Zitat

    Ich glaub net das Dusty große Lust verspürt mit Freki und Syd in einem ZELT zu kuscheln. ;)


    Naja mit Dusty braucht man keine Doghandler ... eher jemand der die ersten Meter mit einem Wiener Würstchen vorausläuft. ^^


    Da weiß Marina ja, was sie zu tun hat :lachtot:


    Meinste nicht, daß der darauf Lust hat? Die sind so lieb die beiden :D

  • Dusty ja auch ... außerhalb von Räumen (Zelten, Zimmern, S-Bahnen, Autos usw. ^^). Erstmal schauen. Mit Syd hatte er ja noch nie nen Problem, aber an der Leine ist Dusty eben mit Vorsicht zu geniessen...

  • Meine schlafen zur Not in ihren Boxen, weiß auch nicht, wie sie sich im Zelt benehmen.....nicht, daß sie das auseinander nehmen, weil sie draußen was hören :lol: Das gäb Ärger mit Marina :hust:

  • Nagut ... Zelt kennt Dusty. Ob er mich nun schlafen lässt, weil da sooooo viele Hunde draußen sind ... das ist noch fraglich. Ich nehme sicherheitshalber auch seine Höhle mit. ^^

  • Wird für die Hunde sicher mächtig aufregend.
    Für mich sollte ich wohl Baldrian einpacken :lol: ich frag Dienstag gleich mal, ob sich das mit meiner Medikation verträgt (die ist bis dahin ja noch nicht raus aus dem Körper).

  • Zitat


    :streichel: Für Pia und mich isset och nicht wirklich umme Ecke.


    das Thema hatten wir ja scho Maus


    wenn ichs Geld über hätte, wär ich vor Ort zum Daumen drücken
    (und starten oder so ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!