DF-Treffen im Drager Forst

  • Zitat

    Hey ihr, ich bekomme hier nichts mehr mit seit dem das chat zu ist. wann soll das treffen statt finden und erklärt mal ein wenig dazu von mir aus sind es 66 km darf man sich noch anschließen?


    das liegt nich daran, dass der Chat zu is... sondern du im Zughundebereich gelandet bist Püppys Überschrift ist etwas zweideutig... :lachtot:



    Wir Zughundler treffen uns beim Schlittenhunderennen im Drager Forst... :D


    du gucken hier:
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=116500--- eigentlich hätten wir auch den Thread zum Posten nehmen können =)

  • Zitat

    klar, noch Salz in die Wunde *grml*


    wenns net so weit weg wäre *schnüff*



    he, ich hab das grad gegooglet:


    das sind man grad 300 Kilometerchen... das schaffst du locker nach Feierabend :D ... allein 260 km davon locker auf der A1...das geht schnell...
    (zu Püppy wars deutlich weiter ;) )


    los Maanu, wird bestimmt nett, denk mal drüber nach .... und überleg, ob du nicht doch kommen magst.... !!



    Und die Musherfete am Samstag solltest du auch nicht verpassen :D




    @vambo,


    Am Samstag gibts ne Musherbesprechung vor dem Rennen. Dann werden die Startzeiten ausgehängt. Zuschauen bei den Anderen wird woll nich, weil die Starts in derselben Disziplin Schlag auf Schlag gehen. Es sei denn, du willst jemandem beim Canicross zuschauen :)
    Wo hast du dich denn gemeldet, in welcher Klasse?


    Am Samstagabend hängen dann die Startzeiten für Sonntag aus.




    P.S.
    ich weiß es nicht genau, aber ich geh mal davon aus, dass Sandra mit ihrer Briard-Hündin
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=111499
    auch wieder da sein wird...

  • Zitat

    wer ist denn alles da ?


    Pia, Marina, Nina...Owambo kommt auch vorbei....ach so und ICH :D
    Wenns nicht so weit ist, dann kommste ja wohl auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!