Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Ich weiß Süße....nächstes Jahr starten wir alle in Borken
...dann kann Luna06 live erleben, was wir für nen "Chaotenhaufen" sind... -
8. Oktober 2010 um 15:53
schau mal hier:
DF-Treffen im Drager Forst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ach ja Borken, da war doch was
ich weiß immer noch net, ob ich hinfahre *g*
-
Hast ja noch ein bißchen Zeit Dir das zu überlegen. -
mein jöring-kumpel und ich kommen definitiv. mit 2-3 hunden

wann geht das denn dann los? wann startet ihr?
wenn's zeitlich geht würd ich ja zu gern mal euch bei dem vergnügen sehen

-
Startzeiten gibts noch keine, aber da sind wir ja die ganze Zeit

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich denke man erkennt sich dann an den hunden, wa

-
Hey ihr, ich bekomme hier nichts mehr mit seit dem das chat zu ist. wann soll das treffen statt finden und erklärt mal ein wenig dazu von mir aus sind es 66 km darf man sich noch anschließen?
-
Zitat
ich denke man erkennt sich dann an den hunden, wa

Gehe ich doch stark von aus *mir schnell Deine Hunde nochmal angucken muß*
Sam-Benni 66 km zum Drager Forst???

-
ich habe keine ahnung wovon ihr redet aber habe drager forst bei google eingegeben und da sagte mir onkel google das der von mir 66 km weg wäre
-
Drage ist ein winziges Kaff in der Nähe von Itzehoe - das müssen mehr als 66 km von Thüringen aus sein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!