Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Das ja mal so fies, hätt das nicht ne Woche ehr sein können
. Da bin ich schon wieder in München und muss arbeiten. Und ist zu weit um hin zu fahren Menno, richtet bitte eine Beschwerde an den Veranstalter 
-
9. Oktober 2010 um 16:03
schau mal hier:
DF-Treffen im Drager Forst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
@vambo,
meld dich in der Gästeklasse und siehs schlicht als Training... ist ja auch nicht mehr
*gg 
ach verdammt...
gib uns doch mal informationen wie das so abgeht... wo melde ich mich? startgeld? regeln? streckenlänge? gelände?
wenn's irgendwo einen link gibt, nehme ich den auch gern - aber info's auf der MSH seite sind dazu ja sehr spärlich (bzw. nicht vorhanden).jetzt bin ich ja ernsthaft am überlegen, nech

-
Ovambo büddeschön http://www.vdsv.de/PDF/Ausschreibungen_2010-11.pdf
Mußt Du runterscrollen bis zu dem Rennen 2.Forza Open vom MSH
-
Zitat
nene auf 3 Frauen-Kuscheln steh ich da nicht so *lach*
zumal ich weder nen Schlafsack noch ne Isomatte habe, die ich mir erst schnorren müsstewär ja n gemütlicher Vierer: Esi ist auch mit von der Partie

vambo: ich kopiere den Text der Ausschreibung in den Veranstaltungskalender...
-
Zitat
wär ja n gemütlicher Vierer: Esi ist auch mit von der Partie
Die neuen Fanta-4....oder die Unausstehlichen 4
-
-
hm ne, ihr bleibt dann wohl die 3 von der Tankstelle *g*
-
Du wolltest sagen die drei Damen vom Grill

-
Zitat
Du wolltest sagen die drei Damen vom Grill

Spanferkel?

-
Na ick bin ja eher nen Rippchen

Nu isset offiziell, das Startgeld ist raus :tgrin:
-
Zitat
Na ick bin ja eher nen Rippchen

Nu isset offiziell, das Startgeld ist raus :tgrin:
wir drücken aus dem Pott die Daumen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!