DF-Treffen im Drager Forst

  • Zitat

    Wo hast du dich denn gemeldet, in welcher Klasse?


    ich habe mich nur fürs am start/ziel stehen und aufgeregt zugucken und schwärmen gemeldet :lol:
    auch wenn's mich schon irgendwie reizt - bin ich kein typ für's wettrennen ;)


    wir wollen nur mal "schlittenhund-rennen"-luft schnuppern und wenn möglich mal ein paar geschirre anprobieren.


    weiss denn einer, wann es in etwa losgeht? nur so ungefähr...

  • ihr seid böse


    hm, ich weiß es net, müsste mal überlegen
    aber so wie ich gelesen hab, ist Danis Zelt eh scho besetzt?



    @ marina
    ich weiß doch, wie weit es ist
    aber ich werd ja net gebraucht, sie hat ja nu nen Frekistopper :D

  • da sie ja zweimal startet, können wir uns gerne die Arbeit teilen.. :lol:


    das Zelt ist riesig...


    bring nen Schlafsack und ne Isomatte unter... wir kriegen da auch noch n Eckchen für dich.. :)



    @vambo,
    meld dich in der Gästeklasse und siehs schlicht als Training... ist ja auch nicht mehr ;) *gg :roll:

  • nene auf 3 Frauen-Kuscheln steh ich da nicht so *lach*
    zumal ich weder nen Schlafsack noch ne Isomatte habe, die ich mir erst schnorren müsste


    abgesehen davon würde ich wenn ich kommen würde mit dem Vectra kommen, der aber nicht mir gehört, weshalb ich fragen müsste, ob ich ihn mir leihen darf


    aber das ganze auch nur, wen ich ne Mail bekomme und klar ist, dass es für mich Sinn macht, da hochzufahren :lol:


    aber alles zu verwirrend, ich weiß :D


    davon ab ... ach, schaun wa mal, ist ja noch bissel was hin

  • Zitat

    @vambo,
    meld dich in der Gästeklasse und siehs schlicht als Training... ist ja auch nicht mehr ;) *gg :roll:


    setz mir bloss keine flausen in den kopf!!!! :lol:


  • =) meinst du eine Mail von mir ???
    Ich geh gleich mit den Hunden raus und mach eh den Stall, dann kann ich auch n Foto machen und du bekommst eine Mail ;)


    Falls du auf eine andere Mail wartest tut es mir leid, dass ich meine Mail so wichtig genommen habe :lol:

  • Zitat

    Falls du auf eine andere Mail wartest tut es mir leid, dass ich meine Mail so wichtig genommen habe :lol:


    muss dir net leid tun, du hast scho recht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!