Rinti, Rocco oder Select Gold

  • Bei uns gibts schon des öfteren mal Rinti. Die anderen habe ich bisher nicht ausprobiert aber Rinti wird mit liebe gefuttert und schmeckt meinem Rusty super gut :-)

  • Hallo,
    wir füttern regelmäßig Rinti... ist für mich das beste (sieht auch sehr gut aus und riecht gut). Wir haben einiges ausprobiert, entweder gab es Durchfall oder sie hat es angewidert gefressen...
    Seit wir Rinti übers Trockenfutter geben (wir mixen - Josera und 3 EL Nassfutter untergerührt) frisst sie ihre Mahlzeiten komplett auf und ist viel ausgeglichener. Früher, als wir nur Trockenfutter hatten, stand es entweder den ganzen Tag oder ich habe es halt hochgenommen, um es später wieder anzubieten, aber es stand dennoch...
    Rocco hatten wir jetzt auch, aber das mag sie nicht gern und ich finde es ziemlich eklig von der Konsistenz, konnte mich auch nicht so überzeugen, obwohl ja viele auch drauf schwören...
    Wir sind also bekennende Rinti-Futterer :D
    LG, Tanja

  • Wir füttern Rinti Kennerfleischdosen, die verträgt sie sehr gut, was bei Nassfutter von Anemonda nicht der Fall war, darum bleiben wir bei Rinti. Da gibt es verschiedene Geschmackssorten, sodass auch Abwechslung im Speiseplan möglich ist.

  • Hätt auch ne Frage.
    Die Zusammensetzung von Select Gold und Real Nature is ja jetz gar nicht soo unterschiedlich?


    Ich möcht nämlich zwischendurch auch mal Rinti oder Select Gold füttern, und nicht immer nur RN.
    Ich denk mal alle 3 Sorten (Rocco kenn ich nicht) sind akzeptabel oder?

  • Zitat

    Hätt auch ne Frage.
    Die Zusammensetzung von Select Gold und Real Nature is ja jetz gar nicht soo unterschiedlich?


    Ich möcht nämlich zwischendurch auch mal Rinti oder Select Gold füttern, und nicht immer nur RN.
    Ich denk mal alle 3 Sorten (Rocco kenn ich nicht) sind akzeptabel oder?


    Ja :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!