Der Katzen-Laber-Thread

  • Danke euch! Sind so froh ist er wieder zuhause.


    Luftlinie waren es vielleicht 80-100m, also wirklich nicht weit entfernt. Es geht ihm soweit gut, in dem Garten hat er Futter bekommen, drastisch an Gewicht hat er nicht verloren. Ich wollte ihn noch wiegen, aber bei unserer Waage waren die Batterien leer (jaa wir brauchen sie sehr häufig |) ). Hole ich heute noch nach. Er hat im Gesicht zwei drei kleinere Kratzer, aber nichts schlimmes. Ansonsten sieht er echt gut aus. Entweder hat er gejagt draussen oder er hat sich am Futter fremder Katzen bedient. Warum er nicht nach Hause gefunden hat ist mir ein Rätsel. :ka:
    Gestern hat er viel geschlafen, war ziemlich erschöpft. Gefressen hat er auch, getrunken auch. Und wieder geschlafen. Bei mir im Arm :herzen1:

  • Wurde hier nicht vertragen. Gab Dünnpfiff.

    Ich habe mal einen 6er Pack gemischte 200g Dosen Nassfutter bestellt.
    Und ich konnte nicht mal mit Leckerli drauf meine Kater dazu bewegen zu probieren.
    Sie reagierten wirklich beide so: :flucht:

  • Ich habe mal einen 6er Pack gemischte 200g Dosen Nassfutter bestellt.Und ich konnte nicht mal mit Leckerli drauf meine Kater dazu bewegen zu probieren.
    Sie reagierten wirklich beide so: :flucht:

    Ich hatte nur das Trockenfutter (Cold River). Gefressen wurde das supergern. Allerdings gab das reproduzierbar Spritzdurchfall. xD


    Ich hab noch ne Tüte hier stehen. Muss ich mal zum TH bringen.

  • Pauline, kann es sein, dass das Trockenfutter in der Katzen-Weihnachtsbox drin war? Ich glaube nämlich, das Tro-Fu hatten wir auch mal, einen 400g Sack. Iason hats geschmeckt, aber er bekommts ja nur als Topping aufs Nassfutter.
    Ob er deswegen Maschekot hatte, weiß ich nicht mehr bzw. kann ich nicht sagen, weil ja erstens nur Topping und weil ich meinstens 2 so Mini-Säcke offen habe und abwechsle.


    Aber ich denke, es hat ihm geschmeckt, und deswegen kam ich auf die Idee, testweise auch das Nassfutter mal zu bestellen. Und wie gesagt, die Kater fanden es bäh und ich fand den Geruch auch eklig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!