Beinchen heben...

  • Hallöchen! =)


    Mein 19 Monate alter DSH-Rüde hebt noch immer nicht sein Bein. Er hat es einmal mit 7 Monaten gemacht und seitdem nicht mehr. Revier markieren tut er nicht, setzt nur seine Marke bei Hündinnen..


    Soll ich einfach abwarten und hoffen? Nicht das es mich stören würde, dass er wie ein Mädchen pinkelt ;) , aber ich kenne keinen Rüden, der sich solange dafür Zeit lässt.


    Schon mal ein dickes 'Danke' an alle Antworten :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beinchen heben...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Rüden haben mit 5/6 Monaten das Bein gehoben. Deine Schilderung kenne ich nur von Rüden, die sehr früh kastriert wurden, die heben meistens nie das Bein.
      Ist dein Hund denn kastriert?

    • Speedy hat mit 8 Monaten auch nicht immer das Bein gehoben und wenn hat er sich angepullert. Inzwischen mit 15 Monaten ist es besser geworden. Ich schätze, es ist unterschiedlich :)



      Vom Handy

    • Zitat

      Meine Rüden haben mit 5/6 Monaten das Bein gehoben. Deine Schilderung kenne ich nur von Rüden, die sehr früh kastriert wurden, die heben meistens nie das Bein.
      Ist dein Hund denn kastriert?


      Nein, alles heile.

    • Haha.. dachte nur mit meinem stimmt was nicht :D Der Kerl ist jetzt 15 Monate und pinkelt immer noch im sitzen.. Wogegen mein Anderer Rüde schon mit 6 Monaten im stehen gepinkelt hat. Es brauch halt so lang wie es brauch..

    • Zitat

      Haha.. dachte nur mit meinem stimmt was nicht :D Der Kerl ist jetzt 15 Monate und pinkelt immer noch im sitzen.. Wogegen mein Anderer Rüde schon mit 6 Monaten im stehen gepinkelt hat. Es brauch halt so lang wie es brauch..


      Das beruhigt mich :D

    • ha - die frage paßt mir gerade :smile:
      mein nachwuchs ist jetzt 8,5 Monate . mit beinheben ist nichts.
      der andere ist 12 und hat , nachdem der 5 jährige extrempinkler gestorben ist , auch nicht mehr so viel
      lust dazu . morgens läßt er es gerne laufen......
      meine pflanzen und meine hausmauern danken es den herren . :smile: immer schön sitz - wie die Männer
      im WC :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!