ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!)
-
-
Wir ziehen im Dezember um und ich habe mir gedacht, daß man ja ein Treffen
(müssen auch nicht alles ZHSler sein) mit der Einweihung kombinieren könnte.
Platz ist reichlich vorhanden...
Den Rest organisier ich, wenn es "Anmeldungen" gibt.
-
4. November 2011 um 11:28
schau mal hier:
ZHS-Treffen im Norden (Auch Nicht-ZHSler willkommen!) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja cooooooooooooool!!!!!!!!!!
wo ist denn der neue Wohnort?
-
Sottrum
In Miri´s Thread sind auch Bilder ! -
he, das ist ja nur ne Stunde Autofahrt ...
ich bin dabei!! :)
ZitatSottrum
In Miri´s Thread sind auch Bilder !magst mal den Link einstellen? finde den Thread grad nich...
-
Hier der Thread:
https://www.dogforum.de/der-normale-wahnsinn-t84512-500.htmlMiri weiß noch garnix von meiner Idee...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hier der Thread:
https://www.dogforum.de/der-normale-wahnsinn-t84512-500.htmlMiri weiß noch garnix von meiner Idee...

Klasse Idee, aber mal von Kerl zu Kerl ein Tipp am Rande:
Spreche derartige Ideen immer(!) erst mit der Frau ab, bevor du sie anderen mitteilst. Ansonsten dürfen alle zum Treffen kommen, aber du musst draußen bleiben.

-
Ich komm auch. Aber sag Miri nichts, wird ne Überraschung

-
Zitat
Ich komm auch. Aber sag Miri nichts, wird ne Überraschung

Aujaaaaa

Danke Basti

So, Björnibutzel, ich mache dann mal nen Strang auf, dass ich zu nem Mädels-Stripperabend (also nochmal zum Verständnis: ohne Kerle!)einlade und sag dir nix davon

-
Darf man auch vorbeischauen wenn man mit ZHS nichts am Hut hat ?

-
Zitat
Darf man auch vorbeischauen wenn man mit ZHS nichts am Hut hat ?

Jaa, ich sag: gerne
Ich will ja auch wen zum Quatschen haben^^ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!