Beiträge von noda_flake

    Es wurde jetzt noch ein weiteres Video veröffentlicht, wie er mehrfach auf einen Malinois eintritt, der vorübergehend bei ihm war als dessen eigentliche Pflegestelle im Urlaub war.
    (Den Hund wollte er nach dieser Urlaubsbetreuung wohl gern ganz übernehmen und hat sich noch öffentlich beschwert, weil er ihn nicht bekommen hat :ugly: )

    Da kam der Hund von dem Regen in die Traufe… seine Pflegestelle ist nicht viel besser mit ihm umgegangen und hat nach dem Urlaub sogar eine Kooperation mit Georg R. gestartet.


    Dieser Hund musste schon so viel schlimmes ertragen… kann ihn nicht Jemand adoptieren? Und nett zu ihm sein?

    Gegen G.R. wurde hier in Österreich mehrfach Anzeige u.a. wg. § 222 StGB erstattet, und auch wegen weiterer Delikte. Da er seine Quälereien ja so wunderbar dokumentiert und öffentlich damit angegeben hat, wird es zweifellos zu einem Strafverfahren kommen. Anzeigen kommen aus verschiedenen Bundesländern, u.a. auch aus der Steiermark, wo er ja zuvor seinen Vereinssitz hatte...

    Wurde auch grad ein Video veröffentlich in dem geprahlt wird wie oft man schon angezeigt wurde “in allen Bereichen” und “nie was passiert ist.” Und man sich doch “von Anzeigen nicht einschüchtern lassen sollte!”

    Der heute gepostete Bericht der Teilnehmerin der Trainerausbildung muss ja komplett -zumindest was die Zuständigkeit der Länder und Behörden angeht- losgelöst von dem Teufelshunde Verein betrachtet werden.

    Die Verbindung wurde von mir ja nur gemacht weil die Echtheit in Frage gestellt wurde. Da die Menschen sich aber in den selben Kreisen bewegen… Sonee nachweislich mit dem Georg zusammen gearbeitet hat, ebenso ihr Ex-Freund, sind diese Schilderungen vmtl sehr wohl wahr. Das war der einzige Grund warum ich diese Verbindung gemacht habe.


    Phonhaus Die Idendität des Ex’, den ich meine, ist sehr einfach rauszufinden.

    Wessen Ex? Der von der hauptsächlich im Instagram-Post beschuldigten Trainerin?

    Ja, der (der Ex) mit besagtem Trainer in Ö zusammen gearbeitet hat, genauso wie die Sonee.


    Und ich finde dass das sehr wohl sehr viel aussagt.


    Und woher wisst ihr das keine Anzeigen gelaufen sind? Ich finde es sehr bedenklich das hier Menschen in Schutz genommen werden, die Tiere - Hunde quälen, von denen es Videoaufnahmen gibt dass sie genau das tun!

    Geh auf Instagram, schau dir an wie sie Hunde treten, mit Gieskannen veprügeln, Dinge nach ihnen werfen usw. Ist alles da, alles anzuschauen…