Beiträge von Iluri

    Das tut mir so leid :verzweifelt:

    Ich hoffe ihr findet ein passendes neues Herdenmitglied, ohne allzuviel Stress.

    Ich sehe das Elend im Stall seit mittlerweile glaub 5 Jahren, mit Unterbrechungen. Alles was Pony haben kann, EMS, chronische Rehe und auch immer wieder massive Koliken (Da hab ich das erste mal ein Pferd dauerhaft auf dem Rücken liegen sehen, empfehle ich nicht :tropf:). Wirklich schrecklich, vor allem weil sich eben so gut gekümmert und alles gemacht wird. Das letze Jahr ist sie jetzt recht stabil, aber wirkt wie ein sehr, sehr altes Pferd obwohl sie "erst" 19 ist, was für ein Shetty ja nix ist. Einfach nur traurig.

    Ich zitier es jetzt einfach nochmal hierher, ich denke dieser Beitrag ist gemeint corrier

    Wir haben heut Nacht im Garten gezeltet ? und um 5 Uhr vom Vogelgezwitscher geweckt...

    Ich auch. Mir hat es gestern gereicht, und ich bin zu meinen Eltern gefahren :hust:

    Soo schön aber. Der Garten ist wirklich groß, und man kann überall neue Blumen anschauen, es sind seit neustem zwei Girlitze an der Futterstation, und ein Gartenbaumläufer am Apfelbaum :herzen1:

    Ich bin leider auch Straßenrandparker im Parkverbotsdschungel :schweig:

    Mein Ding diesen Sommer wäre ja mit Zelt gewesen, aber ganz vielleicht kann man schon im Mai, wenn mein Partner Urlaub hat, zumindest mit Auto wieder in Deutschland rumfahren. Ich schlaf auch an der Autobahn, oder einfach nur bei Freunden auf dem Hof. Das lässt sich ja alles wirklich wunderbar kontaktlos hinkriegen eigentlich...

    Weil du schreibst du traust deinem Auto nicht mehr so recht Xsara , da bin ich so froh dass mein absolutes Schrottteil so zuverlässig ist, und auch wieder bis 2023 TÜV hat. Da war jetzt bei mittlerweile doch einigen Kilometern noch gar nichts was irgendwie die Fahrtüchtigkeit eingeschränkt hätte, und auch kein dubioser Weg oder Pass wo man nicht fahren hätte können. Außer die mit lächerlich niedrigen Brücken, ich hasse sie :rollsmile:

    Ich finde es auf jeden Fall sehr angenehm dass ich nie mit einem schlechten Gefühl a la "ob wir wohl ankommen?" einsteige, und verstehe total dass man es sich da dreimal überlegt ob man so los will. Ich verleih an jeden der sonst daheim hockt, vor allem wenn ich dafür mit Zelt los kann :sweet:

    Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt, auch wenn sich das für "nur" Reisen echt irre anhört.

    Mein Ding ist seit Jahren in Planung, hat wahnsinnig viel Vorarbeit, Zeit und Nerven gekostet und eine völlig andere Bedeutung als "halt Urlaub". Ist es auch nicht, die Bezeichnung ist völlig unpassend.

    Außerdem, auch wenn bis jetzt absolut nichts dafür spricht dass es nicht so wäre *auf Holz klopf* weiß ich nicht ob die Große nächsten Sommern noch einhundertprozentig fit genug für sowas ist, sie ist dann ja doch "schon" 10. Das mag ich mir aber eh nicht vorstellen...

    Auf jeden Fall ist die Planungsunsicherheit unglaublich zermürbend, und auch das Alternativen suchen.

    Diese ganze Pandemie ist einfach ein einziger Horror...

    Edit: Ich überlege ernsthaft auf Schweden umzuplanen im Moment, aber fühle mich massiv unwohl damit. Theoretisch könnte ich da aber einfach hin und einreisen, halt mit Test. Gibt nichtmal eine Quarantänepflicht.

    So, für Norwegen ist jetzt eine komplette Einreisesperre für Nicht-Staatsbürger bis November geplant. Momentan geht sie noch bis 01.06. Ich geh echt demnächst schreiend im Kreis rennen :lepra:

    Gehört hier zwar nur ganz entfernt her, aber wie sieht es bei euch aus? Hat irgendwer noch eine Planung für dieses Jahr, so lose sie sein möge?

    Ich schließe mich an. Bitte schnellstmöglich einen Termin bei einem Dermatologen bzw in einer Klinik.

    Ehrlich gesagt klingt dass was du so beschreibst so schlimm dass der Hund für mich evtl ein Notfall wäre. Wenn du einen Termin ausmachst kannst du das ja genau so beschreiben, vllt kommt der arme Kerl dann schneller an einen Termin. Ich würde alle in Frage kommenden Ärzte abtelefonieren und schauen wo ich am schnellsten einen Termin bekomme. Die Autofahrt (zwei Stunden sind nichts im Vergleich mit dem was den Hund seit zwei Jahren quält...) wäre mir mal gepflegt egal.

    Bekommt er denn überhaupt Schmerzmittel oder ähnliches? Wenn nein, bitte lass dir von deiner Haus TA eins geben (möglichst eins von dem ma weiß dass er es verträgt, falls es da eins gibt) für die Zeit bis zum Kliniktermin, das kann man so nicht lassen.