Danke Euch
Ich war etwas baff heute morgen.
Es war tatsächlich eine ältere Bekannte und ja, mir fiel dann auch meine Omi ein, die immer gesagt hat: "Kind, bügel Deine Unterwäsche! Stell Dir mal vor Du hast einen Unfall. Was soll denn der Arzt von Dir denken?" (Ich persönlich glaub ja, dass die Unterbux das Letzte ist, was untersucht wird, aber gut ...)
Ich bin morgens einfach noch zu faul für eine Jeans. Die zieh ich erst an, kurz bevor ich los fahre zur Arbeit. Die ist doch sonst komplett voll Sabber.
Ich kann dir aus vielen Jahren Erfahrung im Schock OP verraten, dass es dem Personal dort sch...egal ist ob die Unterwäsche gebügelt ist. Meistens werden die Klamotten im Notfall sowieso zerschnitten und landen in einer mit einem Patientenaufkleber versehenen Plastiksack. Für mich waren immer ungewaschene, dreckige, stinkende Füße mit eklig langen schmutzigen Fußnägeln der Endgegner.