Wir haben nun am 04.09. ein Termin für ein CT.
Die Tierärztin vermutet aktuell ein Schmerzgeschehen in der Wirbelsäule, also dass es sein könnte, dass da irgendwo irgendwas abgeklemmt wird o.ä.. Nala war beim Abtasten in BWS, LWS und Hüfte schmerzhaft. Wurde auch nochmal durch die hauseigene Physio bestätigt.
Würde dazu passen, dass sie aus einer Episode rauskam, als ich nicht aufgepasst habe und der kleine Hund ihr mit voller Wucht in den Rücken gesprungen ist 
Mir war sowieso klar, dass sie was mit der Hüfte hat und eigentlich sollte sie schon vor 2 Wochen geröngt werden, zusammen mit einer Zahnreinigung. Aber den Termin hatte ich abgesagt, weil ich mich in dieser Praxis (eine andere als gestern) so extrem unwohl gefühlt hatte (und Nala auch).
Nun wird die Zahnreinigung (und ggf. Extraktion) am 04. auch mitgemacht und wir haben einmal Bilder vom ganzen Hund. Sollte das nichts ergeben wird nochmal Blut genommen. Das hatten wir schon vor der geplanten und abgesagten Termingeschichte gemacht um zu schauen, ob Nala narkosefähig ist.
Dieses Blutbild hatte die neue TÄ auch vorliegen (genau wie die ganzen alten Daten, Befunde usw.) und hat da erstmal nichts auffälliges feststellen können.