Wir waren heute bei der Physio: Leichte Blockade in der rechten Schulter, ansonsten fasst er sich wieder unauffällig an
Nächste Woche schauen wir mit dem Go der Tierärztin mal, wie er sich auf dem UWL macht. Wenn das gut läuft, machen wir Physio und UWL wieder im Wechsel.
Aoleon Die Hunde kommen außerhalb vom Auto nicht zur Ruhe. Im Auto schlafen sie einfach. Auf dem Platz mit Sicht auf die anderen Hunde würde es gar nicht gehen. Ich parke das Auto schon immer außer Sicht.
Pavillon steht dann da, wie gesagt mit Schattennetz oben drüber und Wasser haben sie dann auch. Nala ist im Kofferraum, Whiskey auf der Rückbank.
Würde ich Whiskey die Sandmuschel mit Wasser voll hinstellen, würde er völlig abspacken
Freitag müssen sie nur ne gute Stunde drin bleiben, Samstag 2,5 Stunden und Sonntag 2,5 Stunden, 45 Minuten Pause und nochmal ca. 2 Stunden.
Hab letztes Wochenende schon heftig vorgearbeitet, damit ich dann möglichst keine Termine habe. War Samstag und Sonntag morgens um 8 aus dem Haus und abends um 20:00 wieder da