ich hab in den hundeboxen ausrangierte gartenstuhlauflagen für hochlehner
so hat der senior in der schmidt rücksitzbox noch polster an der rückwand 
bei änni ist am boden eine dünnere gesteppte matte ,sie hat das polster an der seitenwand wo sie immer mit dem rücken dranliegt und das sitzteil von polster an der rückwand.
in beiden boxen sind noch alte handtücher wenn es sehr warm ist und sonst dünne baumwollbabydecken(diese krabbeldecken)
im winter hat jeder hund eine selbstgenähte steppdecke,eine seite baumwolle,eine seite teddy/plüsch ....oder diese kleinen babydecken mit einer seite bw und eine seite "plüsch" von ergee(gibt es günstig bei kik)
sam hat an sehr kalten tagen einen daunenfußsack für babys in der box(einfach alle reißverschlüsse offen,dann ist das eine super decke
wir kaufen unsere decken für die hunde auf babymärkten o. flohmarkt.da gibt es oft hochwertige decken für ganz wenig geld... die babydecken sind super gut waschbar,nehmen auch 60° wäsche nicht übel und halten lange
auch wickelauflagen lassen sich gut für die hunde zweckentfremden.
und o.t. babyspielzeug (stoffbälle,schnuffeltiere ect)hält wesentlich länger als hundespielzeug und ist auf dem flohmarkt meist für ein paar cent zu haben.
lg